Userprofil von parchi
Member since 6 / 2011


parchi
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominic Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ich fahr Runden Kart,UND Kart Slalom Homepage http://www.biomassehof-wonneberger.de/attachments/Image/Vario_936.jpg

About parchi

Ja ich bin leidenschaftlichen ls Spieler un ja ich habe alle teile
  1. parchi 12. 10 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    wie groß ist der in echt eigendlich


  2. parchi 07. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    so habe jetzt 100 gelöscht und es geht perfekt es hat an ein Mazda gelegen wenn ich ihn verkaufe stockt und hängt es kp aber egal aber der ist so was von geil für mein lemken Gruber perfekt ne nicht angeben nur das es an mein pc nicht liegen kann egal will ma nicht streiten wir sind alle ls kumpels und Fans und jo das wärs


  3. parchi 07. 07 2012

    Mod: Ferrari F340
    Wie schnell fährt der bitte um schnelle antwort danke schon mal in vorraus


  4. parchi 06. 07 2012

    Mod: VW T4 Tuning
    wie schnell fährt der? bitte um schnelle antwort ich bedanke mich schon mal in vorraus


  5. parchi 02. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich habe ne 32 tausender durchleitung und Windows 7 ok aber ich habe auch 780 mods

    1 Antworten

  6. parchi 27. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jo habe hin mit ein kumpel getestet und ich bin der meinung zu sagen er ist wirklich genial ok es gibt ein hacken wenn ich lösche hängt es oder beim ein steigen bei den New Holland tm190 und den tm 175 geklaut nachgemacht egal erstmal hängt auch es lohnt das Downloaden aber nicht für lange zeit


  7. parchi 27. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja ok wer kann mir versichern das er nicht macken in das spiel bringt oder weiß ich ich will nicht das er schaden oder hängt


  8. parchi 07. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT + AP
    jo der ist wirklich geil


  9. parchi 01. 10 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    danke ich suche und suche und finde ihn nicht es wer so krass wenn es ihn endlich geben würde als mode aber im original zustand mit allen drum und dran nicht nur nen feak


  10. parchi 29. 08 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    der ist das geilste was es gibt aber noch geiler wer der original nach bau eines s690i das ist geil


  11. parchi 14. 07 2011

    Mod: Ergänzung zu Traffic Vehicle 2011 v3 ein Rad-Panzer
    es wäre wirklich sehr cool wen einer einen originalen oder sagen wir Datei getreuen Panzer mit ketten baut ertelt das wer wirklich ein traum oder mir würde jemand bitte eine seite sagen wo ich für ls11 sowas runterladen kann das wer cool


  12. parchi 13. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    wie tansportiert man das riesen ding audf ein schneidwerks wagen geht das ding nicht


  13. parchi 12. 06 2011

    Mod: Spiegel
    ja aber wenn es ein viedeo geben würde würden wir es ja verstehen aber es git keins von mir ein minus gleich 2 weil so einfach wie es dasteht ist es nicht und wen funktionieren tut es eh nicht


  14. parchi 12. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    ich bleib aber lieber beim 770 lexion


  15. parchi 12. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Ja eine fragen kann man bei dem am Vorgewende ohne Schwat legen machen weil für mich ist es sehr ungünstig wen ich mit der Presse anrücke


  16. parchi 12. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ja der ist sehr cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.