Userprofil von Passatfahrer89
Member since 1 / 2019


Passatfahrer89
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Passatfahrer89

keine Angabe
  1. Mod: John Deere S790 i Eu version
    Was stört dich an dem Aufkleber von Krone? Krone ist ein Vertriebpartner von JD in Deutschland! Der Aufkleber macht den Mod noch ein bisschen besser.


  2. Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Ich finde die Map klasse und freue mich auf die fertige Version. Mir fehlt ein Schweinestall den man evtl direkt in den vorhandenen Stall auf dem Hof einbinden könnte.

    Folgende Fehler sind mir aufgefallen:
    Beim abkippen quillt im Silo und auf dem Hof Gras, Stroh usw. durch die Betonmauern. Gleichzeitig bekomme ich in der Silokammer vor dem Kuhstall abgekippte Dinge nicht rükstandslos aufgenommen. Den Trog bekomme ich mit keiner Schaufel im Schafstall sauber(Kuhstall funktioniert). Das Problem mit den Schneidwerken im Shop wurde schon häufig erwähnt. Aus dem Saatspeicher bekomme ich kein Saatgut oder muss dieser augefüllt werden?

    MfG Martin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.