Userprofil von Patsche
Member since 1 / 2014


Patsche
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Detlef Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: SBK Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Patsche

keine Angabe
  1. Patsche 14. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    ein klasse mod top gemacht und eine klasse Idee.
    ziehe mein Hut. danke


  2. Patsche 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    ich kann nur sagen klasse Arbeit in der kurzen zeit.
    das noch kleine Fehler auftreten kann passieren bei mir läuft alles klasse, sogar die Motorengeräusche von anderen Fahrzeugen ist weg. mach weiter so kann ich nur sagen. warum kommen die Entwickler nicht darauf immer das selbe konvertieren von 11 auf 13 dann auf 15 sie könnten doch alles so lassen oder! und von den vielen moddern sich was abschauen und gleich mit in diesen Programm nehmen.


  3. Patsche 11. 02 2014

    Mod: fortschritte e514 pack
    jo klasse Drescher! Habe ihn selber in den 80er Jahre gefahren den E512. also weiter so klasse kann ich nur sagen
    ein paar Feinheiten noch wie schon geschrieben währe toll.
    weiter so ihr seit auf den richtigen weg.


  4. Patsche 28. 01 2014

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    hallo Leute! ich habe da mal eine frage an euch.
    währe es möglich diese map umzubauen auf ls13.
    das würde dieser map noch die Krone aufsetzen.
    denn ich spiele sie immer noch sehr gerne und sehr oft.
    danke im voraus: patsche


  5. Patsche 28. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    eine ganz tolle Arbeit die ihr da geleistet habt.
    ein großes lob besser geht es nicht mehr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.