Userprofil von Peedy
Member since 1 / 2013


Peedy
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peedy

keine Angabe
  1. Peedy 20. 03 2020

    Mod: Robillard Flats 4x Seasons FS19
    Kann mir einer sagen, wo ich das Sägewerk mit "Fuel" versorgen kann? Finde den Trigger nicht. Merci


  2. Peedy 05. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    Könntest du den evtl. noch um Forage sowie Gras und Stroh erweitern?
    Merci


  3. Peedy 04. 11 2016

    Mod: SUMMER FIELDS FS17
    Übersichtskarte wäre toll, danke.


  4. Peedy 14. 05 2016

    Mod: OGF USA
    Hi Bernie,
    danke für die tolle Map. Wie kann man denn die Milch vor dem Abverkauf laden, damit man die Kälber füttern kann?

    Merci


  5. Peedy 09. 05 2016

    Mod: OGF USA
    Klingt logisch, wie kann ich dann aber die Kälber füttern?


  6. Peedy 19. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Hi Funky,
    Eure Map ist wirklich super, macht Spaß und sehr detailliert gemacht.
    Kleines Manko, aber natürlich nur meine Meinung, es gibt ein bisschen wenig Möglichkeiten um platzierbare Objekte hinzustellen.
    Dann noch eine technische Frage: ist es möglich, dass man auch Mischfutter in der BGA verarbeitet oder vielleicht kann man da einen platzierbaren Verkaufstrigger machen könnte... Hast ja gute Beziehungen zu Marhu, dem fällt bestimmt was ein.
    Danke euch für eure Zeit und eure Mühen!


  7. Peedy 07. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    Hi, erst mal danke für diese super Map. Hab auf dem Feld links neben dem Hof im oberen linken Bereich eine Colly, wo alle Maschinen hängen bleiben.... sonst echt klasse


  8. Peedy 31. 03 2014

    Mod: Brookridge Farm
    HI Leute, hab die erste Version sehr gern gespielt und freue mich eigentlich auf V3, leider startet die Mail nicht mit folgender Fehlermeldung (LUA running function 'loadMapFinished')
    bei den meisten läuft sie wohl, kann mir da jemand helfen?

    Danke schon mal
    Peedy

    1 Antworten

  9. Peedy 14. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Servus Hewaaa,
    hab die Map jetzt auch noch mal ein paar Stunden angetestet und will dir hier mal mein Feedback geben:

    1. Ich hatte bisher keine Abstürze, auch nicht am Sandwerk
    2. Die Felder sind auf Grund der vielen Schilder- und Baumcollies nicht wirklich Helferfreundlich, da wäre ich dir dankbar wenn du das ändern könntest. Auch sind die Randsteine etwas nervig, da wird ein Fahrzeug schon mal in den Orbit geschossen, wenn man nicht aufpasst.
    3. Modpack etc funktioniert
    4. Wirtschaftszweig ist ne extrem coole Idee und auch super umgesetzt

    So, das ist natürlich nur meine Meinung, es liegt an dir, ob du das ändern möchtest, mir jedenfalls vergeht leider etwas der Spielspaß wenn sich ständig irgendwelche Fahrzeuge festfahren da sie in den Bäumen oder Schildern oder eben am Randstein hängen....

    Beste Grüße und schönes WE
    Peedy


  10. Peedy 13. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Servus Hewaaa,
    danke für diese Map-Reihe, macht richtig was her und auch sehr viel Spaß.
    Kurze Frage aber zur 1.2.0: Sind da die byable Objects ausgeschaltet? Ich kann alles nutzen und am Anfang kam keine Frage ob ich es mit oder ohne spielen will?

    1 Antworten

  11. Peedy 04. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hi Kastor,
    vielen Dank für deine Mühe. Wollte nur wissen, ob die benötigten Fahrzeuge in der Map enthalten sind, hab da jetzt nichts drüber in deiner Beschreibung gelesen.

    Vielen Dank noch mal und viel Spaß beim modden/zocken
    Peedy

    1 Antworten

  12. Peedy 26. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo OGF,
    Auch von mir ein riesen Kompliment und besten Dank für diese Map.
    Rundum gelungen, endlich mal teure Felder, wenig Anfangsmaterial, da muss man erst mal bisschen erfinderisch sein und ein bisschen malochen. Ich finde es klasse und bin nun mit Sicherheit einige Stunden beschäftigt.

    Hut ab und viel Spass beim zocken


  13. Peedy 13. 02 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    Hi Leute, Map gefällt mir echt gut, leider kann ich nicht grubbern, der Helfer hört nach ein paar Metern immer auf. Passiert auf dem ersten Feld, nachdem ich es abgeerntet habe. Hat da jemand nen Tipp? Merci

    1 Antworten

  14. Peedy 10. 02 2013

    Mod: Schleswig Holstein
    Kartenübersicht bitte posten!


  15. Peedy 10. 02 2013

    Mod: PGRMAP
    Thx for Your upload. Could You please post a general view from the map? Thank You


  16. Peedy 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Hätte auch gerne das Endergebnis gesehen. Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.