Userprofil von Peppi76
Member since 3 / 2011


Peppi76
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peppi76

keine Angabe
  1. Peppi76 05. 09 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    anschauen, vergleichen und lernen.

    http://www.youtube.com/watch?v=7P-ilEXs55Q


  2. Peppi76 26. 05 2011

    Mod: DDR Map
    Sehr Gut. Alles klar.


  3. Peppi76 26. 05 2011

    Mod: DDR Map
    Auf den Bildern macht die Map einen wirklich guten Eindruck. AAAber kann eine solch gut Map auch mal ohne diese ekel erregenden Berge am Rand der Map gemacht werden.

    Meinen Respekt an jeden Modder aber diese Berge die mit LS 11 eingezogen sind kann ich mich nicht anfreunden.

    2 Antworten

  4. Peppi76 18. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Innerlich schreie ich immer auf wenn ich diese Berge auf den Bildern sehen. Schade.


  5. Peppi76 09. 04 2011

    Mod: Small Paths Map
    Bitte Bitte keine Berge.


  6. Peppi76 09. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend
    Die Map hat mit MV nur wenig zu tun mit diesen abschäulichen Bergen. Schade wäre sonst eine gute Map.

    2 Antworten

  7. Peppi76 09. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend
    Die Map hat mit MV nur wenig zu tun mit diesen abschäulichen Bergen. Schade wäre sonst eine gute Map.


  8. Peppi76 09. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend
    Steht MV für Mecklenburg Vorpommern?


  9. Peppi76 22. 03 2011

    Mod: Uckermark Map
    Die Berge müssen auf jeden Fall verschwinden. Die gehen überhaupt nicht, so werde ich mir die auf keinen Fall ziehen.
    Dennoch danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.


  10. Peppi76 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Oh, du hast recht die Bilder erinnern mich sofort an den Harz.
    Mal ernsthaft ich persönlich kann Berge auf einer Map nicht sehen. Die sehen meist absolut Sch....e aus. Naja jedem dass was er mag.


  11. Peppi76 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Mein Respekt an jeden der eine Map erstellt aber wen ich diese Berge immer sehe wird mir schlecht. Besonders wenn man Bilder einer Map anschaut die Norddeutschland heißt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.