Userprofil von peyskidacheyski
Member since 1 / 2011


peyskidacheyski
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peyskidacheyski

keine Angabe
  1. Mod: Claas Axion 850
    net schlecht... kann man empfehlen


  2. Mod: Krampe Miststreuer
    Mal ne Frage "oldmike"
    Wo hast du den den Claas Cougar auf deinem Bild her?
    kann der Auch gleich schwaden und wächst das gras auch nach?
    MfG Peyskidacheyski


  3. Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    ich hab ihn entpackt (EXTRAHIERT); IN DEN MOD ORDNER UN ER ERSCHEINT NET IM JOB! dIESER TRAILER UND DAS GEBISS ODER WAS ET IS FUNKSEN aber


  4. Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    mal ehrlich: wofür braucht man das? kannste höchstens gebrauchen, wenn bei einem deiner fahrzeuge der sprit unterwegs ausgeht, aber wann is das schomma der fall?!?

    1 Antworten

  5. Mod: Schneidwerkswagen bis 12m
    mein drescher kann den schneidwerkswagen nicht anhängen, obwohl er ne anhängerkuplung hat. Schade!


  6. Mod: Schneidwerkswagen bis 12m
    12 meter passen drauf. ich würds dir aber net empfehlen, weil das echt kompliziert is, das schneidwerk richtig auf dem wagen zu positionieren und zu fixieren.


  7. Mod: Krone EasyFlow 3800
    der soll ja auch kein gras mähen sondern nur aufsammeln...


  8. Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    für was braucht man den denn? passt doch kaum was rein in den anhänger, oder? Kann man in den Bus was laden, oder gehen die türen einfach so aus spaß auf?


  9. Mod: John Deere 8345R v3
    Gewöhnungsbedürftige Lenkung. Wenn man in der Führerkabine sitzt ist die Mausbewegung spiegelverkehrt. Ansonsten ist es ein super Mod. Auch die Doppelbereifung funktioniert einwandfrei!


  10. Mod: Lemken Gigant 1400
    der wird sogar mit der zeit schmutzig, das is bei den wenigsten mods so. echt cool!


  11. Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    pervers groß. geht aber leider nicht an nen häcksler dran. sieht gut aus.


  12. Mod: MAN Trailer
    Jungs is ja schön das ihr euch die mühe macht und so schöne mods bastelt, aber könnt ihr net den preis realistisch halten. ich fänds realistisch besser. nehmts aba net persönlich


  13. Mod: Daf XF 111
    Funktioniert super. Hat zwar keine spezialfunktionen, zieht nen sattelauflieger aber super.


  14. Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Jo! Super Mod. Benutze ausschließlich diesen Mähdrescher zum ernten. Er hat super Spezialfunktionen, wie der manuell zu öffnende Korntank oder die funktionstüchtigen Rückspiegel. Kann ihn nur weiterempfehlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.