Userprofil von Pflug100
Member since 2 / 2013


Pflug100
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pflug100

keine Angabe
  1. Pflug100 14. 12 2016

    Mod: Entladestation
    Hi. Ist es möglich das du noch einen Gartenzaun hochlädst damit ich die Abladestelle einzäunen kann.


  2. Pflug100 14. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Das Saatgut in LS 17 ist ja bereits gebeizt. Ihr macht euch doch nur lächerlich mit so einem Unsinn.

    2 Antworten

    1. LSModding 15. 12 2016

      Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
      Und wo bitte steht es denn, dass das Saatgut bereits gebeitzt ist? Nur weil du es meinst, muss es noch lange nicht so sein. Anstatt gebeitztes könnte man auch synonym schreiben, dass es selbst hergestelltes Saatgut ist welches zudem durch die Eigenproduktion auch noch günstiger ist, als das gekaufte. Durch deinen Kommentar hast du dich also selbst disqualifiziert und dich selbst lächerlich gemacht. Ich habe in der Beschreibung nicht umsonst geschrieben "Also erst lesen, dann verstehen, dann denken", ich dachte nur nicht daran, dass es auch Leute gibt, denen nicht nur die Lesekompetenz, sondern auch die Denkkompetenz fehlt.

      1 Antworten

  3. Pflug100 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Die Antwort steht oben in der Beschreibung – die Beschreibung sollte man immer lesen.

    1 Antworten

  4. Pflug100 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Wieder mal supergemacht das Feld 43 ist bereits mein Lieblings-Feld, weil ich da über die schöne Brücke düsen kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.