Userprofil von Pievie
Member since 2 / 2011


Pievie
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pievie

keine Angabe
  1. Pievie 26. 01 2015

    Mod: MultiMowing
    Also ich zocke die Holzhausen die auch den GMK Mod verbaut hat...ich kann die Feldbegrenzung nicht ausschalten also auch keine Gülle aufs Grünland ausbringen...woran kann es liegen?

    1 Antworten

  2. Pievie 17. 12 2014

    Mod: Amazone Condor 15001 waschbar
    Da mir diese Drillmaschine in LS 13 sehr ans Herz gewachsen sit, musste ich sie mir auch runterladen. Aber der Grund warum sie mir so ans Herz gewachsen ist, fehlt bei der Konvertierung zu LS 15, der Vorteil der Direktsaat. Die Condor ist eine reale Direktsaatmaschine. Warum wurde das nicht umgesetzt? Wäre wünschenswert wenn das mit einer neuen Version gemacht werden könnte, ansonsten Super Mod. Leider nur 4/5 Sternen.


  3. Pievie 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich habe die MAP schon Stundenlang in LS13 gezockt...und sie ist auch für LS 15 der Hammer...Danke Niggels für die schnelle Konvertierung für LS15...die Originale ist ja sowas von Grotte...aber ich hab auch dieses Problem mit dem extrem langen Ladezeiten...also 10 Minuten dauert das Laden des Spielstandes meistens...woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. Pievie 22. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wo ist denn der Trigger für Stroh im Kuhstall...finde den nicht


  5. Pievie 11. 08 2014

    Mod: BigPack 12130
    Bei mir wird die Presse nicht im Shop angezeigt...wo dran kann es liegen???

    1 Antworten

  6. Pievie 10. 08 2014

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Bei mir wird die Presse nicht im Shop angezeigt, hat jemand das gleiche Problem?


  7. Pievie 22. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Das mit den verschwunden Fahrzeugen habe ich auch...nervt ein wenig...wenn einer weiss warum das so ist...bitte mal ne Info raus hauen...und bei dem neuen Früchtelager auf dem Hof...bleibt der Milchlaster hängen...ansonsten sehr schöne Map...spiele sie schon seit einigen Stunden...was mir fehlt sind gerade Flächen für Rindermast und Schweinemast und ein futterlager wäre auch Cool...ich weiss gibts alles Pleacable aber dafür braucht man die oben genannten geraden Flächen..eine Zuckerfabrik wäre auch noch eine Idee...sind aber nur Anregungen...will nicht meckern...haste echt Top gemacht

    1 Antworten

  8. Pievie 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Also die Map ist sehr schön geworden...sehr viel schöne Details Große und kleine Felder für jeden was dabei...sehr schöne Texturen...läuft Super...Lob an den/die Modder Super Arbeit...was mir son bisschen fehlt ist der Wassermod und das Futterlager...dann 5/5 * so reicht es leider nur für 4/5 *


  9. Pievie 03. 01 2014

    Mod: FrontPacker
    Wie breit ist der denn...geht leider nicht aus der Beschreibung hervor?


  10. Pievie 24. 12 2013

    Mod: Föderband Final
    Geht damit auch Mischfutter?


  11. Pievie 20. 12 2013

    Mod: Guelleverkauf
    Kann man auch mit anderen Zubringern dort Gülle verkaufen?

    1 Antworten

  12. Pievie 15. 12 2013

    Mod: Hagencity
    Die Map gefällt mir soweit ganz gut...endlich mal ein vernünftiger Umbau der Standard Map...aber zwei Sachen stören mich...diese Ballenahlle mit Kran...wie komm ich darein? Habe Map Door Trigger im Mods Ordner...und zweitens diese eine Halle...ich glaub bei Feld 13...da macht man die Türen auf und gucke da noch ne Halle drin...was ist das?

    1 Antworten

  13. Pievie 10. 12 2013

    Mod: Guellepack 2
    Also ich bin total Begeistert von deinem Mod so geile Details die einem helfen beim andocken usw. da steckt echt Arbeit drin...nun ich will nicht meckern...aber eines wäre noch richtig GEIL...Drehzahl anhebung des Schleppers/LKW beim betanken des Fasses/Zubringers...mach weiter so geile Mods 5 * von mir


  14. Pievie 17. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Funktioniert die Helfer Funktion?


  15. Pievie 14. 04 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Es gibt doch schon eine V2 was wurde daran jetzt gemacht? Ich glaub ich warte lieber bis zur V3


  16. Pievie 05. 01 2013

    Mod: OgM2013
    @Pathfinder Danke für den Tip...da wäre ich nie drauf gekommen...ich dachte das wäre wie bei LS11 das man den gehäckselten Mais in den Trog kippt als Silage...aber diesmal so weit mitgedacht wurde bei Giants...das man kein gehäckselten Mais verfüttert...Super


  17. Pievie 03. 01 2013

    Mod: OgM2013
    Ich hab mal ne Frage spiele die Map schon länger...aber heute erst ist mir aufgefallen...wenn ich die Informationen...für die Kuhe abrufe...zeigt er mir an Silagetrogbestand 0 ....Wo muss die Silage für die Kühe hin?


  18. Pievie 02. 08 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Mal ne ganz blöde Frage,wie krieg ich die runtergeladen ohne ein abo abzuschliessen?


  19. Pievie 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Super Mod muss man sagen,vielen Dank an den Modder. Aber der ist ganz schön leicht,bei 2 leeren 4-Achs Anhängern geht der vorne hoch,wie kann man das Gewicht erhöhen?


  20. Pievie 17. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also ich nutze den Drescher schon seit dem der draussen ist! Und muss sagen es sit der beste Drescher den es hier gibt,Danke an SFM. Nun hab ich eine Map mit Sonnenblumen, Hafer und Roggen,kann der das auch???

    1 Antworten

  21. Pievie 15. 06 2012

    Mod: OpenRange map
    Hallo zusammen,erstmal vielen Dank an den Modder,ohne solche Leute wie dich,wäre LS Langweilig,zu der Map,an sich ist sie nicht schlecht,sehr übersichtlich gestaltet,schöne große Felder,alles da was der Farmer so braucht...aber es gibt noch einige Sachen die Verbesserungswürdig sind,zum einen die Strassen,der Hof könnte einen vernünftigen Untergrund vertragen und etwas mehr Felder vorsähen. Vielleicht wird das in einer neuen Version berücksichtigt. Mfg Pievie


  22. Pievie 13. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hilfe...kann mir jemand helfen...bei mir startet die Map nicht...hat einer ne Lösung parat???Habe nur die Map drin und meine anderen Mods...


  23. Pievie 16. 02 2012

    Mod: Lachstatt map
    Foto Nr. 4 sieht aus wie ein Röntgenbild


  24. Pievie 16. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    DL funzt nicht,schade!!!

    1 Antworten

  25. Pievie 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    So ist der Mod nicht schlecht...aber ist ein 1:1 Modell das passt nicht zu meinem anderen Fuhrpark...von dem die Hinterräder sind so groß wie die Vorderräder von meinem 939!!


  26. Pievie 31. 01 2012

    Mod: Holmer T3
    Hmm...den find ich Optisch nicht so...gut...es sollte schon etwas real wirken.Es wäre echt Cool wenn einer mal einen richtig gut funktionierenden Roder hin bekommen würde der auch real aussieht.


  27. Pievie 31. 01 2012

    Mod: Holmer T3
    Warum kriegt es keiner hin, das der nach dem abtanken nicht weiter geradeaus fährt, so wie der Ropa es auch macht, nach wie vor fängt der Holmer eine neue Reihe an...solange das keiner geändert bekommt, lade ich keine anderen Roder mehr runter.

    1 Antworten

    1. Baggeruschi 31. 01 2012

      Mod: Holmer T3
      hol dir den Plöger KE 2000
      bei mir funkioniert er super

      2 Antworten

  28. Pievie 29. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    @ Funky 1. Hat keiner deine Map schlecht gemacht...wenn du unten weiter liest...habe ich deine Arbeit gelobt..2. dann sag uns doch woran es liegen könnte das die Rüben nicht geköpft werden anstatt uns als Planlose Unfähige Leute hier dar zustellen...das ist Schade anstatt zu Helfen so einen Kommentar...zu schreiben!!!


  29. Pievie 29. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    So habe nun auch nochmal alles ausprobiert, wegen dem Sugarbeet Mod,Rüben lassen sich nicht köpfen und noch nicht mal mehr mit dem Ropa ernten,leider muss ich die Map in den Papierkorb befördern...Schade!!

    2 Antworten

  30. Pievie 28. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Die Map ist Top so wie die Vorversion auch,aber der Sugarbeet Mod funzt bei mir nicht ganz richtig,die Rüben werden nicht geköpft und aus der Erde geholt aber zu einem Schwad gelegt,rein theoretisch bräuchte ich das Feld nie Pflügen und neu Säen,ist Praktisch aber unrealistisch, nun ist die Frage liegts an der Map oder an dem Sugarbeet Mod, hat einer ähnliche Probleme oder kann mir weiter helfen?

    @Funky TOP Map wie immer,mach weiter so!!

    2 Antworten

  31. Pievie 11. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    Bilder sehen gut aus hab auch schon mal eine Vorgänger Version gespielt,leider habe ich kein DLC,wäre cool wenn es noch eine Version ohne DLC geben würde


  32. Pievie 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    Sieht gut aus,wird es die Map auch ohne DLC geben?

    1 Antworten

  33. Pievie 18. 11 2011

    Mod: HKL Container für Roll Carrier
    Warum wurde der Anhänger gelöscht???

    2 Antworten

  34. Pievie 16. 11 2011

    Mod: Walze
    Hab die mal runtergeladen und getestet, die Walzen sind nicht der Bringer...1. Partikelsystem staubt wenn die Walze zusammen geklappt ist auf dem Feld nicht...2. Die Walzen drehen sich auch im zusammen geklappten Zustand...3. die Walze senkt sich erst und klappt dann auseinander, anders herum wäre realer und logischer...4. die Walze zieht nach Links und Rechts beim fahren mit 15 km/h,könnte an meinem Feld liegen oder zu leicht...also bei mir landet sie wieder im Papierkorb!!!


  35. Pievie 13. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    Also bei mir geht der FL gar nicht,keinerlei Sonderfunktionen,Licht an Licht aus,lösche den Mod direkt wieder,9 MB verschenkt..


  36. Pievie 21. 10 2011

    Mod: Unimog BDF v2a
    Super Mod, schönes Ding, Super Geil wäre er wenn die Mulde noch Zuckerrüben und Kartoffeln laden könnte,damit könnte man ganz schön was reißen!!!Bin gespannt auf eine weitere Version, vielleicht könnte man das berücksichtigen!!!Weiter soo


  37. Pievie 11. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    Juhu endlich die V7 und schade das es die letzte ist,aber Respekt ist mal wieder sehr schön geworden,das Wasser tanken funzt diesmal auch und das ohne DLC2,bin gespannt auf neue Projekte von dir...mach weiter so!!


  38. Pievie 06. 10 2011

    Mod: Fendt Xylon 524 Black Beauty
    Soo habe den Xylon auch mal getestet,gefällt mir sehr gut, nun bin ich gespannt ob es wirklich eine V2 gibt,mit Features wie BeleuchtungsscriptV3,Betriebsstundenzähler,Arbeitslicht V+H,Zwillingsbereifung V+H und am besten mit Frontlader, das wäre der Höhepunkt...wir warten!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.