Userprofil von pino073
Member since 10 / 2015


pino073
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pino073

keine Angabe
  1. pino073 31. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Hallo Rival!! Erst mal danke für deine tolle arbeit. Aber ich habe bei den 108 und bei den 88 er ein Problem. Wenn ich sie verkaufe bekomme ich jedes mal lua fehler!!! Wäre echt schön wenn du da nochmal schauen würdest. Ansonsten top!!!!!! lg pino


  2. pino073 24. 06 2016

    Mod: Volkshill
    Guten abend!! Wollte dir nur mal sagen wie geil deine map ist!! Spiele sie schon von anfang an und bin sehr zufrieden!!! Würde mich aber trotsdem freuen wenn du noch eine neue rausbringen würdest weil es gibt ja wieder neue Produktionszweige und die hätte ich schon gern verbaut. wie du auch das andere verbaut hast wie zb holz echt super Sache!! Vielleicht überlegst du es dir mal biface. Würde mich echt freuen!! Danke!!!!


  3. pino073 24. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Unzip_Imkerei
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Unzip_Imkerei/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Unzip_Imkerei
    Load mod: Volkshill_V2x

    2 Antworten

  4. pino073 24. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    hallo!! ich finde deine mods echt klasse und spiele damit sehr gern aber leider sind dieses Errors drin wäre noch schö wenn du das noch fixen könntest in einer weiteren Version. ansonsten echt top 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung!!

    1 Antworten

  5. pino073 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Bei Version v1.0 hab ich die böden drin!! Auch ohne Hardpoint

    1 Antworten

  6. pino073 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    So hoffi hab mal die hartpoint mit in den modordner gepackt aber trotsdem leider keine böden drin!! Hmmm


  7. pino073 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Danke für den tip!! Aber muss man das drin haben um ein boden in die Anhänger zu haben???? Mine log ist sauber ohne die hartpoint


  8. pino073 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Guten morgen Hoffi!! Es sind sehr schöne Trailer!! Nur ein Problem habe ich . Ich habe leider keine böden in die auflieger drin wo man palletten transportieren kann. Der Schüttgut Trailer hat ein boden aber die anderen beiden nicht. Kannst du mir helfen??? DANKE!!

    2 Antworten

  9. pino073 27. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo!! Hab ja nur mal eine frage!! Ist das nur ein updte nachher oder muss man ein neuen Spielstand anfangen. Das hört sich ganz gut an was ihr orabt hab mal etwas geleen bei euc im forumlass mich mal überraschen wie es geworden ist. Danke im vorraus

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 28. 10 2015

      Mod: Ackendorf
      neuer Spielstand zwingend erforderlich
      zu viel Neues drinn mit Terrainveränderungen


  10. pino073 24. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Chefkoch!! Habe da noch was endeckt!! Wenn man bei den kühen einstreut kommen bei den weissen Gebäude Strohballen hoch am kleinen Hof. Wäre schön wenn es noch gefixt wird!! Ansonsten super map. Weiter so!!!

    1 Antworten

  11. pino073 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo FSM Team!!! Schade das das Förderband bei den mastanlagen nicht geht für den mist. SCHADE!!!

    1 Antworten

  12. pino073 09. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    ok danke Chefkoch aber lass mich mal überraschen. Aber wäre jetzt auch nicht so schlimm nochmal neu anzufangen. Die map macht echt spass-


  13. pino073 09. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Chefkoch!! Wollte nur mal fragen ob man ein neuen Spielstand anfangen muss wenn ihr euer update raus bringt. lg

    1 Antworten

  14. pino073 06. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo liebes FSM Team!!! Erst mal vielen lieben dank für euere schöne map, die ist einfach der hammer!!! Spiele sie nun schon ein paar tage und muss sagen sehr schöne Aufteilung und alles ohne Probleme. Hab da mal noch so eine Anregung für euch. Könntet ihr vielleicht ein auflieger machen für das Logistik Centrum??? Wäre ja echt hammer so das man rückwärts an die Rampe fährt und von innen gleich laden kann. Müssten aber die scripte vom ballenwagen drin sein dann wäre das ne super Sache. Würde mich echt freuen wenn da was von euch kommen würde!!! Macht einfach weiter so jungs. Grüsse an das ganze FSM Team

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.