Userprofil von Pioch
Member since 11 / 2014


Pioch
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Egon Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Baesweiler Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pioch

keine Angabe
  1. Pioch 26. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Hallo, erste klasse Map für LS17. Hab schon eine Frage: Wo verkaufe ich Baumstämme?

    1 Antworten

  2. Pioch 14. 03 2016

    Mod: Südharz
    Vielen Dank für deine Hilfe. Es war nicht die Fahrsiloextension sondern ZZZ_improvedSilageBunker. Nach dem Entfernen hatte ich Silage im Silo. Vielen Dank nochmal.
    Gruss Egon


  3. Pioch 12. 03 2016

    Mod: Südharz
    Hallo,
    ich stimme allen zu die diese Map loben. Echt klasse gemacht und die Preise in der schweren Stufe sind OK. Im richtigen Leben bekommen Bauern auch nicht übermäßig viel für ihre Ernte. Sehr gut.
    Ich hab da aber ein Problem: in den Silos an der BGA am Kuhstall habe ich Grass (kein Dop) eingelagert und nach 100% silieren bekomm ich wieder Grass raus: was mach ich falsch, oder hab ich was im Modordner was da nicht reingehöhrt? Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.