Userprofil von pippo87
Member since 11 / 2011


pippo87
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pippo87

keine Angabe
  1. pippo87 27. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo, die Map ist einfach nur der Hammer!! Ein ganz großes Lob an den Modder und recht herzlichen Danke dafür :)

    Aber eine Frage habe ich trotzdem. Wo kann man das überschüssige Stroh abladen. Habe mit den Ladewagen Stroh aufgesammelt und es dann im Stall abgeladen. Jetzt hat dort aber nicht alles Platz gehabt und habe deswegen noch etwas im Ladewagen. Kann man auf den Hof sonst irgendwo noch Stroh lagern? Habe leider nichts gefunden.
    Wäre dankbar für eine Antwort, Danke :)

    2 Antworten

  2. pippo87 30. 10 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Welches Gebiss kann ich nehmen um Körnermais ernten zu können und nicht Silage? Habe schon viele versucht aber die gehen einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
    Danke


  3. pippo87 22. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Sehr geile Map!!! gibt es hier auch Rüben und Kartoffeln?? Es steht zwar Standartfrüchte, aber bei ein paar Bilder waren deren Zeichen zu sehen. Bitte sagt mir einer bescheid, Danke!!!


  4. pippo87 18. 05 2012

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    Habe diesen Mod auch runtergeladen. Top!! Hinten kann ich die Mähkombie anhängen, aber das andere Mähwerk vorne am Trekker nicht... Habe es mit vielen Treckern versucht, geht alles nicht. Mach ich was falsch? Bitte um PN, danke!

    1 Antworten

  5. pippo87 16. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Bitte dringend um Hilfe... Kann einfach nicht das Kork Frontlader Werkzeut runterladen. Kann es nur kostenlos runterladen, gebe da auch die catcha ein, und dann steht immer nur bitte warten und es geht nicht weiter... Bei anderen Mods gehts, nur bei diesen nicht... Bitte um Hilfe per PN. Danke


  6. pippo87 15. 05 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Geiler Mod.
    Andere Frage. In diesen Bild wird der Mist nach der Ernte gestreut. Was hat das welchen Vorteil? Wird sonst nicht Mist oder Gülle erst nach dem Grubbern bzw. der Saat gestreut?

    2 Antworten

  7. pippo87 14. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hi,
    noch ne frage... Ich kann die Frontlader Werkzeuge nicht runterladen. Bitte per PN um Hilfe. Danke

    1 Antworten

  8. pippo87 14. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hi,
    Map ist einfach der wahnsing... Frage: Welches Gerät nimm ich um die Rüben zu ernten?
    Bitte um PN danke!


  9. pippo87 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Großes Lob an den Modder!!! Sehr geile Map!! Welcher Trekker ist das auf Bild 4? Bitte um kurze Antwort, danke!!

    2 Antworten

  10. pippo87 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Geile Map!!! Einfach nur geil!!!! Ein Rießengroßes Lob an den Modder!!! Besser kann man ne Map einfach nicht machen!! Was ist das welcher Deutz auf den 4. Bild?


  11. pippo87 30. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Geile Map. Großes Lob an den Modder!!
    Nur eine Frage: wo finde ich die Silos um das Getreide ab und auzuladen auf den Hof?? Ich finde dies irgendwie nicht!
    Bitte um PN, danke!!!

    1 Antworten

    1. broiler 30. 11 2011

      Mod: Haessliche Map
      Auf dem Hof, im roten Gebäude unter die Überdachung einfahren.
      Dort wird auch befüllt.

      1 Antworten

  12. pippo87 28. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Moi Moin.... Also ich muss sagen das ist eine sehr schöne map und wollte hiermit auch schon mal danke sagen...ich habe aber ein kleines problem beim abtanken meines Mähdreschers bei Sonnenblume, ich benutze einen Claas und einen Hänger die beide Multifruit sind. Kann mir jemand sagen welcher anhänger funktioniert beim abtanken? Da ich mit den Claas gehächselt habe aber in keinen Wagen abtanken kann! Und noch eine Frage, kann mir jemand die verschiedenen Symbole (Weizen, Gerste...) erklären, denn weiß nur die Symoble vom Mais, Krtoffeln und Rüben! Danke schonmal. Bitte per PN!


  13. pippo87 24. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ok, danke!! Noch eine dumme Frage... I kann irgenwie den Tank für die Feldspritzen nicht finden. Habe mir eine Spritze gekauft, doch den Tank finde ich nirgends! Könnte mir einer sagen, wo ich diesen Finde? Und noch eins, ich glaub ich bin igendwie zu blöd dafür... Kann irgendwie mit dem Frontlader mit der Gabel keine Ballen aufheben und diese in den Hänger laden. Kann Sie nur mit einer Ballengabel transportieren. Was mach ich da falsch? Bitte um PN für eure Antworten!! Danke


  14. pippo87 23. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    kurze frage... wo sind eigentlich die silos wo die ernte z.b weizen, gerste gelagert sind?? Irgendwie finde ich diese nicht!! könnt ihr mir bitte bescheid geben? Außer es liegt daran dass ich beim runtergeladenen Mods bei der Readme Datei "Maps Freizinger Mode" oder so ähnlich nicht runtergeladen haba, da sich die Datei nicht öffnen ließ. Alles andere habe ich runtergeladen und eingefügt! Spiel läuft perfekt, nur finde ich wie gesagt die Silos für Weizen, Gerste ect. nicht... könnt ihr mir bitte helfen?? Danke Bestand habe ich übrigens bei fast allen 18.000!

    1 Antworten

  15. pippo87 23. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hi,
    sieht geil aus die Map! Habe sie mir jetzt runtergeladen und da ich neu bin wollte ich mal nachfragen, wie es mit den einfügen geht. muss ich zuerst alles in einen anderen Ordner entpacken und dann in den Mods geben?? Wenn mir hierfür jemand ne Auskunft per PN schicken kann, denn kenn mich da leider nicht aus!!
    Danke euch schonmal!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.