Userprofil von broiler
Member since 8 / 2011


broiler
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Bergisch Gladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About broiler

keine Angabe
  1. broiler 21. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Super Map, klein detaillreich, spiele sie sehr gerne. Was mich nur ein wenig stört, wenn die Felder schon nicht kaufbar sind (heißt du kannst sie ja bearbeiten ohne zu kaufen), dann würde ich auch das "icon" entfernen.


  2. broiler 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also von der Umsetzung sowie Ausführung und Animation ein super Traktor.
    Jedoch sei eine Kritik erlaubt. Wenn ich den Fendt als Fronlader ausführe, so müsen die Bremsen aber auch sofort anziehen, sonst ist ein sauberes Arbeiten unmöglich. Es wäre sehr wünschenswert, wenn man hier nochmal verbessern könnte.


  3. broiler 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Also zunächst einmal eine sehr schön gestaltete map. Viele details und nicht zu groß, gefällt mir wirklich gut. Ich denke sie ist schon mit viel Liebe und Engagement gestaltet worden. Hierfür erst einmal volle Punktzahl.
    Jedoch läuft sie nicht ganz flüssig. Es gibt immer kleine wackler (vielleicht auch nur bei mir so). Die Baum und Grastexturen wirken sehr unruhig, für mein Auge nicht sonderlich gut. Desweiteren gibt es im Terrain Ordner noch mehrere PNG Dateien, vielleicht liegt es daran, ich weiß nicht. Ich würde sie ja sehr gerne spielen, doch die Optik der Natur ist mir zu unruhig. Vielleicht lässt sich da ja noch was verbessern?


  4. broiler 21. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Ecke
    Bitte mal die UV-Fehler beseitigen.


  5. broiler 20. 01 2013

    Mod: alter Klinkerstall
    Ist der im Maßstab 1:1 ?

    1 Antworten

  6. broiler 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Sehr schönes Teil. Sauber gearbeitet, sowohl mit Mousekontrol und auch ohne. Alles funktioniert perfekt. Und vor allem Log ist absolut sauber. Vielen Dank für diesen Arbeit.


  7. broiler 04. 01 2013

    Mod: großer kuhstahl
    So Perfekt wie Pervekt?


  8. broiler 29. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Ist der jetzt LS13 Ready? Ich sehe nur ganz viele "PNG" Dateien. "DDS" ist doch das Format jetzt oder?

    1 Antworten

  9. broiler 19. 12 2012

    Mod: Bauernhaus
    Leider UV Fehler in der Log!


  10. broiler 14. 12 2012

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    Mußt halt aus der Richtung anfahren, welche Getreidesorte du laden willst. Dann ist der Rest doch schon blockiert.


  11. broiler 11. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Wenn der Fronlader montiert ist, kannst du das Info Panel nicht mehr einschalten. Bitte nochmal nachschauen! Der Mod ist sonst absolut super!!


  12. broiler 10. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Also der ist echt pfiffig. Gefällt mir sehr gut. Schöne Textur, alle Funktionen korrekt und mal ein etwas individuellerer sound. Passt alles, sehr schön.
    Vielleicht hier nochmal schauen:
    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling
    Warning: Character 2085 not found in texture font (Schlie Rul klappen).


  13. broiler 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Also optisch und von der Animation echt Klasse. Jedoch gibt es beim greifen so einige Schwierigkeiten, habe ich bei mir festgestellt. Wenn ich einen Rundballen mit dem Greifer packe, weiß ich nicht genau wie weit ich zugreifen muß, bis er lotrecht am Kran hängt. Heißt soviel wie, wenn ich zuwenig zufahre packt er den Ballen nicht. Fahre ich ihn so zu das der Ballen packt, hängt er schief, dreh sich am Hacken im kreis und bewegt sich überall hin. Du kannst ihn einfach nicht kontrollieren. Vielleicht habe ich es ja nicht drauf, sollte es so sein, vielleicht hilft mir jemand.


  14. broiler 09. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    Also der Trecker gefällt sehr gut. Auch die Textur ist recht ansehnlich.
    Nur der Fronlader läßt sich nicht ankuppeln. desweiteren versinkt er beim Store halb im Boden. Bitte dort noch einmal nachbessern.

    2 Antworten

  15. broiler 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Zunächst einmal gefällt er mir super. Vor allem Log-Fehler frei! Ein absolut toll animiertes Fahrzeug. Kleines Manko für mich ist der Sound. Einen so stattlich anmutendes Fahrzeug, sollte doch auch einen gebührenden Stern sound bekommen, oder?


  16. broiler 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    Der ist echt gut. Textur gefällt mir gut. Aber vor allem Log-Fehler frei. Nur der Sound, der tut in den Ohren weh. Pack da mal einen richtig satten Sound rein. Ist schließlich ein Kraftpacket.


  17. broiler 02. 11 2012

    Mod: JohnDeere635
    JohnDeere im Deutz design, schick!


  18. broiler 04. 10 2012

    Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    Endlich mal eine Mulde die nicht so hinterm Zugfahrzeug her schleudert. Habe lange danach gesucht. Vielen Dank!


  19. broiler 26. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Habe folgende Meldung in der Log:

    Error: Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglTMK260/particleSystems/threshingParticleRapeNEU.png

    Kann mir da jemand helfen?


  20. broiler 21. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Ein super Mod! Vor allem der Sound. Lege darauf immer großen Wert. Vielen Dank!


  21. broiler 19. 09 2012

    Mod: Kröger Agroliner
    Also bei aller liebe, wenn der nur ein wenig schlingert, dann weiß ich nicht wie viel schlingern aussieht. Ich finde die Fahreigenschaften sollten überarbeitet werden. Übrigens ist das bei 90% der Auflieger hier so. Warum zählt immer nur die Optik und Funktion. Die Fahreigenschaften sind meiner Meinung nach viel wichtiger.


  22. broiler 16. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    Warum muß der 32,1 MB haben?

    1 Antworten

  23. broiler 10. 09 2012

    Mod: NewHolland TF78
    Ganz nach meinem Geschmack! Super Mod! Danke!


  24. broiler 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Hallo,

    prinzipiell finde ich den ganz gut. Einige Verbesserungen noch, die Du ja selbst auch ansprichst, Maßstab 1:1, Geschwindigkeit erhöhen und vielleicht noch ein wenig am Sound feilen. Aber ein kleines Problemchen hätte ich da noch. Du hast die schönen Bergmann Aufbauten drauf, die bei mir nicht funktionieren.
    Den Häckselaufbau kann ich unterfahren, aber nicht arretieren. Die Mulde kann ich gar nicht unterfahren, da die Zugmaschine da nicht drunter bzw. dazwischen passt. Wie hast Du das gemacht? Wer kann mir da helfen?


  25. broiler 08. 07 2012

    Mod: Landluft
    Wieder eine sehr schöne Map, die ich leider nicht spielen kann. Warum kann man nicht einmal versuchen die Priorität auf Optimierung der Performance zu legen. Speicherbedarf/verbrauch zu minimieren. Ich versuche schon meine Mods alle gering zu tunen(dds). Doch es nützt nichts wenn die Maps so lastig sind. Ich habe zwar nicht den schlechtesten Rechner, aber für Oberklasse ist eben auch das Geld nicht da. Vielleicht nimmt sich das einmal jemand zu Herzen.

    1 Antworten

  26. broiler 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Von der landschaftlichen Gestaltung eine sehr schöne Map. Es könnten ein paar weniger Bäume verbaut sein um eine bessere Übersicht zu haben. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Aufgrund der kleineren Mängel (Verkehr und collis) stelle ich sie erst einmal zurück. Eine erneute Durchsicht der Map, wäre dem Spielspass bestimmt zuträglich.


  27. broiler 25. 06 2012

    Mod: Teuto_Map
    Von den Bildern her echt Klasse. Aber ein 271MB "Trümmer" wird bei mir nicht laufen. Schade! Wäre schön wenn der ein oder andere einmal mehr auf Performence Optimierung seinen Focus legen würde.

    1 Antworten

  28. broiler 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Also an sich eine sehr schön gemachte Map. Mir fehlen einfach nur die Hofsilos. Würde gerne Getreide einlagern.


  29. broiler 03. 06 2012

    Mod: Teichplane für die OldTimes- Map
    Vielen Dank für die Plane! Das ging ja fix. Ich denke die Map hat es auch verdient das man sich ihrer annahm.


  30. broiler 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Also ich habe jetzt erst einmal die Wasserplane, wie"LamboR8.270" geschrieben hat entfernt. Jetzt läuft das Spiel einwandfrei. Ist effektiv der Fehler gewesen. Wenn mir jetzt ein lieber Mensch kurz per PN schreiben könnte, wie ich da jetzt eine andere mit Textur einbaue, wäre ich sehr froh. Ich bin leider nicht so fit, das ich weiß wie das geht.


  31. broiler 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Bestimmt eine sehr schöne Map. Nur auch leider hier, Absturz nach wenigen Minuten. Sehr schade. Vielleicht mal nachschauen.


  32. broiler 23. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal möchte ich sagen, das die Map echt gut gemacht ist. Hat Potenzial! Vielleicht auf meinem Rechner etwas wackelig, aber das liegt wohl an den noch in großer Anzahl vorhandener PNG Dateien. Der Speicherbedarf wird enorm lastig.
    Die Idee mit dem Sandankauf für die Brücke, finde ich sehr originell. Der Spielspass wird erhöht, und der Sand hat einen Nutzen. Jedoch bei jedem neuen Spielstart erst 220t Sand anzukarren, wird auf Dauer etwas eintönig. Man möchte ja nicht immer mit der gleichen Aktion anfangen. Dieses könnte man einmal überdenken, und nach einer anderen konstruktiven Lösung suchen. Vielleicht fällt mir dazu ja noch was ein. Gedacht als positive Kritik.


  33. broiler 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Echt super Häcksler! Getestet alles funktioniert einwandfrei. Großes Lob!


  34. broiler 07. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Fendt Reihe, habe mir sie alle geladen. Funktionieren Einwandfrei! Allerdings gibt es bei 933er ein kleines Manko. Die Luftdruckanlage läuft weiter, wenn man zu einem anderen Fahrzeug springt. Heißt soviel, das man sie während des ganzen Spieles weiter hört, sofern man genau in diesem Moment umschaltet. Vielleicht könnte man das noch ändern.


  35. broiler 09. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Du gehst in den LS11 Ordner dort wo auch die Spielstände gespeichert sind. Suchst dir dort die Datei "INPUTBINDINGS.XML", öffnest sie mit einem Texteditor, markierst den gesamten Inhalt und löschst den. Wird bei jedem Spielstart wieder neu geschrieben.


  36. broiler 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Alle Achtung, super Mod! Volle Premium Punktzahl.


  37. broiler 16. 12 2011

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Echt Klasse der IFA! Super Arbeit! Vor allem auch der Sound ist gut. Vielleicht die Doppelbelegung mit Rückfahrscheinwerfer und Stützen beim Sprayer noch überarbeiten. Ansonsten volle Punktzahl.


  38. broiler 11. 12 2011

    Mod: philipps map
    Ich kann es nicht besser machen, darum stelle ich hier ja auch keine Map ein. Aber ich bin durchaus in der Lage eine bzgl. der Gestaltung zu beurteilen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.