Userprofil von Player Tobias Schulte
Member since 12 / 2015


Player Tobias Schulte
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Player Tobias Schulte

keine Angabe
  1. Mod: New Holland T8.390
    Hallo, ich habe ein problem ich kann ihn nicht kaufen woran kann das liegen?
    Bitte um hilfe


  2. Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Hallo ich bitte um Hilfe
    ich mache das zum ersten mal mit einbauen und es klappt bei mir nicht.
    Habe es versucht so zumachen wie es in der Anleitung steht.
    ich bitte um hilfe Danke.


  3. Mod: John Deere 6210R
    Alta das gibs nicht das ist nicht dein Mod der ist doch von Forbidden Mods
    Eine Frecheit


  4. Mod: Volksholm
    Hallo, danke für diese gute map doch ich habe ein Problem
    Mein pc braucht sehr lange zum speichern oder er stürtz ganz ab woran könnte dies liegen.
    ich bitte um Hilfe DANKE

    1 Antworten

  5. Mod: Broger Turbo Traktor
    ich finde diesen mod echt funny cooooolles ding


  6. Mod: Suedhemmern
    Guten Tag, ja den dazu benötigte Multifruit mod hab ich drauf auch beide Dateien aber es klappt nicht
    habe die Standartschaufeln für Radlader Trecker und Teleskoplader genutz dies geht aber nicht, fehlt mir doch noch was?
    Bitte nocheinmal um deine hilfe. DANKE

    1 Antworten

  7. Mod: Suedhemmern
    Guten tag erst einmal vielen dank für diesen Mod. Aber habe ein proplem und zwar kann ich gebeitzes saatgut nicht entnehmen das gleiche bei der Kompostersde bei der Kartoffelwassanlage.
    Ich bitte un hilfe und Lösungen
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.