Userprofil von Player_X
Member since 2 / 2011


Player_X
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Player_X

keine Angabe
  1. Player_X 12. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    also bei mir funktioniert das Teil nicht und die log wächst auf über 360 KB. Fazit: Gleich wieder gelöscht.


  2. Player_X 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    passt nicht einmal vernüftig durch die Ausfahrten und lässt sich auch nicht füllen. Deshalb wie beim Überladewagen Daumen runter.


  3. Player_X 05. 05 2011

    Mod: Tecno Saatmittelwagen
    schlechte Fahreigenschaften. Daumen runter.


  4. Player_X 26. 04 2011

    Mod: Snow Map
    Also wer Schnee mag kauft euch Pistenraupen Simulator aber doch nicht das runterladen voll Schwachsin!


  5. Player_X 20. 04 2011

    Mod: Monosem 34 Reihen
    Alter ihr mit euer Scheiß upload! Die geschwindikeit mit 500kbs hat man als free nutzer nur bei upload . ALSO HEULT NICHT RUM WENN IHR ZU DUMM SEID ODER IE 9 BENUTZT HOHLT EUCH MOZILLA FIREFOX RUNTER FERTIG!!! Also der Mod ist sehr gut lob an modder


  6. Player_X 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Hallo Nubsi,

    da ja Deine erste Map sehr schwer lief, habe ich lange darauf gewartet das eine andere version kommt. Mein Warten hat sich doch gelohnt und ich spreche Dir ein großes Lob aus. Der fehler mit der Agravis und dem einsinken der Traktors habe ich auch aber mein schlauer Sohn hat Abhilfe geschaffen. Jetzt sind nur noch ein paar kleíne Hacker drinne aber damit kann ich leben. Ich spiele Sie jetzt schon wieder einige zeit .


  7. Player_X 16. 04 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    Also habe ihn runtergeladen und funzt . Weiß einer von euch wie man das milchauto Austellen kann damit alles alleine fahren kann ohne drauf zu achten das gleich das milchauto kommt und in den sinne mir die Milch klaut.

    1 Antworten

  8. Player_X 16. 04 2011

    Mod: ISYModMap
    Also ich Spiele die Map jetzt nur noch sie ist sehr gut gestaltet und die möglichkeiten mit Gülle und Mist verkaufen einfach genial! Habe mir noch den Milch mod runtergeladen und funtzt prima. Lob an den Modder.


  9. Player_X 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    mach Dir doch noch mehr Bäume usw. rein und du wirst schon sehen was dann passiert. ( domme fendt ) Kannst Dir ja Nubsis Karte laden da sind mehr als genug Bäume vorhanden.


  10. Player_X 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Die map ist sehr gut läuft ohne probleme und macht sehr viel spaß.

    Lob an alle Modder!


  11. Player_X 26. 02 2011

    Mod: Hawks Hills Map
    muss auch sagen die Map ist nicht schlecht, hat nur einen goßen Fehler ich kann leere Felder nicht Grubbern und auch nichts säen. Das ist natürlich nicht in Ordnung und daher nicht zu Empfehlen. Lasst einfach die Finger von dieser Map.


  12. Player_X 25. 02 2011

    Mod: DON 1500B
    ich meine damiot das das Gras gehäcselt hinten raus kommt so das man nichts sieht. ( Also keine Schwadablage. )


  13. Player_X 25. 02 2011

    Mod: DON 1500B
    nicht schlecht aber beim Grasmähen sollte man auch umschalten können.

    1 Antworten

  14. Player_X 19. 02 2011

    Mod: Pagani Zonda R
    naja abgesehen das es ein Landmaschinen Simulator ist (Nicht NFS) ist der gut gelungen werde ihn aber gleich wieder runter schmeißen weil so was nicht in diesen simulator reingehört.

    1 Antworten

  15. Player_X 19. 02 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Also bei mir funzt er sehr gut man muss nur die originale rundballenprese oder die von Krone Multifruit Rundballenpresse.

    Den geht sie auf jeden fall:-)
    Lob an den Modder


  16. Player_X 18. 02 2011

    Mod: Früchte zum Einbauen
    ICH KANN DAS NICHT DOWNLOADEN!!!


  17. Player_X 18. 02 2011

    Mod: Multifruittrailer
    guter mod
    Echt hilfreich.


  18. Player_X 17. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    auch ich finde dieses Map ist der Hammer. Aber auch ich kann sie nicht ohne Probleme spielen. Die Idee eine Low Version zu machen kann ich nur begrüßen und ich warte darauf.


  19. Player_X 15. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    der ist ja nicht schlecht , habe gedacht mal ein großes Güllefass zu haben aber leider. Vorsicht beim Installieren habe mir dadurch eine ganze Map versaut weil ich suchen musste warum diese nur noch am haken war. Sehr schade darum aber nicht zu Empfehlen.


  20. Player_X 15. 02 2011

    Mod: Feldwegstexturen
    aslo der mod nimmt 6,2 MB weg statt nur 23,6 KB


  21. Player_X 14. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    So habe es hinbekommen und geht einwandfrei
    Großes Lob an die Modder


  22. Player_X 14. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr HTS 5695
    also reinpassen tut sehr wenig und wenn ich das normale licht mit dem arbeitslicht anmache dann kann ich durch den drescher gucken und er hackt. Im ganzen ist noch eine menge zu verbessern!


  23. Player_X 13. 02 2011

    Mod: Snapshot LS11
    also ich finde es ist eine gut idee
    danke an den modder


  24. Player_X 13. 02 2011

    Mod: Friends-4-me Scania
    Hammer mod großes lob an die modder

    PS. Der Innenraum ist mir egal


  25. Player_X 13. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    Hallo bin neu hier und kenn mich nicht so aus kann mir bitte einer nen anleitung machen wie man den einfügt. Das andere hat mir alles nicht geholfen. Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.