Userprofil von pmantz97
Member since 5 / 2011


pmantz97
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pmantz97

keine Angabe
  1. pmantz97 23. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    endlich mit dlc bga :D zieh sie mir mal


  2. pmantz97 21. 12 2011

    Mod: HunsrueckerlandMap
    Lob an den Modder sehr gute map nur leider läuft sie bei mir nich flüssig :( vlt. könnte man ja noch eine version für low pc´s machen.

    1 Antworten

  3. pmantz97 22. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    warum kann ich bei meiner bga keine silage mit dem krokodilgebiss aufnehmen ? bitte um pn


  4. pmantz97 15. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    Wenn ich den Wendepflug im shop kaufen will hängt sich das ganze spiel auf :( aber sonst alles gut außerdem gibt es ja noch den beetpflug :D

    MfG PMantz97


  5. pmantz97 04. 07 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor
    @ ls Bauer nartülich ist der mod nichts für den LS und wenn es einem eben nicht gefällt dann sollten sie den auch nicht downloaden.Aber trotzdem muss man dann nicht so eine wortwahl haben wie Case IH Mx U135

    oder ?
    Ich finde es einfach nicht fair den mod sowas von schlecht zu machen .


  6. pmantz97 04. 07 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor
    Da gebe ich Michael G vollkommen recht.Wenn man einen Kommentar schreiben möchte , sollte man sich erstmal überlegen welche Wortwahl man nimmt.Danach sollte man überlegen, ob dieser Kommentar wirklich hilfreich ist den anderen gegenüber.Und diesen MOD oder das OBJEKT
    hier so dermaßen schlecht zu machen ,obwohl der modder sich sehr viel mühe gemacht hat.Und dann funktioniert der mod auchnoch einwandfrei OHNE irgendwelche log oder sonstigen Fehlern. DAS IST EINFACH NICHT FAIR !!!

    MfG PMantz97


  7. pmantz97 04. 07 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor

    Ich spiele gerade auf der SampleModMap mit Tiefgarage und ich freue mich jetzt schon auf die V2 :)

    MfG PMantz97


  8. pmantz97 22. 06 2011

    Mod: Cat Challenger MT mit kran
    irgendwie erinnert der mich sehr stark an den fendt trisix :|


  9. pmantz97 15. 06 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    Okay ! Ich haben mir diese Tutorials hier gedownloadet und tatsächlich : Es hat funktioniert! 5/5 großes Lob an den Modder :D


  10. pmantz97 09. 06 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    find ich auch . das ding is richtig gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.