Userprofil von PMFarmer
Member since 6 / 2012


PMFarmer
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PMFarmer

keine Angabe
  1. PMFarmer 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hab ein Problem!
    Ich hab mir die Map + die benötigten Mods heruntergeladen und in meinen Modordner gezogen, aber ich kann die Map wenn ich ein neues Spiel laden möchte nicht auswählen.
    Kann mir jemand helfen?
    Lg PMFarmer

    1 Antworten

  2. PMFarmer 03. 06 2012

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    wo kann ich kartoffeln in die sämaschine einfüllen?
    Lg PM


  3. PMFarmer 03. 06 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Kann man damit auch Kartoffeln sähen?
    Lg PM


  4. PMFarmer 03. 06 2012

    Mod: US Feetlot mit BGA (Beta)
    Super Map!!!
    Ich wollte nur wissen wo und wie man Kartoffelsaatgut in die Sähmaschine einfüllen kann und wo man die kartoffeln dann wieder abladen kann?
    LG PM

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.