Userprofil von Power_Traktorist
Member since 8 / 2018


Power_Traktorist
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Power_Traktorist

keine Angabe
  1. Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo das Problem mit dem Riversand hab ich ja auch schon geschildert. Ich habe jetzt mal Version 1.0 runtergeladen und da funktioniert alles. die Textur vom Sandhaufen ist auch ganz anders. Ich hab ja nicht so viel Ahnung aber denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Evtl. kann einer der erfahrenen das mal testen :-) .
    1000 Dank

    1 Antworten

  2. Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo ich bin über jeden Tip dankbar :-) !
    Sprit ist drin und dadurch da ich noch nie was einfüllen konnte ist da natürlich Platz.

    Danke


  3. Mod: Mining & Construction Economy
    Hat jemand noch einen Tip? Hab jetzt auch schon Mods alle rausgehauen auch das blieb ohne Erfolg. Auch die Waage an der Miene rechts oben zeigt funktioniert nicht die bei der Biogasanlage schon. Danke für die Tips und die Map ist sonst TIP TOP.

    1 Antworten

  4. Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo hab ich aber der nimmt den Sand auch auf ich kann nur nicht in den Trichter füllen der Sand bleibt in der Schaufel.


  5. Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen :-).
    Ich wollte den Riversand verarbeiten und kann in den Einfülltrichter am Fluss nix einfüllen. Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

    1000 Dank

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.