Userprofil von ProjectICE
Member since 5 / 2012


ProjectICE
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Düren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ProjectICE

keine Angabe
  1. ProjectICE 11. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    An alle die noch nicht wissen wie das genau geht mit der Datei

    C:\Users\"Dein Benutzer Namen"\Documents\Euro Truck Simulator 2

    Da ist eine Datei drin die nett sich "live_streams" die muss man einfach mit der datei die man sich hier runterladen kann austauchen bzw überschreiben und schon gehts :)


  2. ProjectICE 25. 11 2012

    Mod: Linkin Park - Edition
    Linkin Park für den MAN wäre auch cool ^^


  3. ProjectICE 16. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    genau deiner meinung ^^


  4. ProjectICE 16. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Wenn Schnelleres Leveln (auch bei den Angestellten)und etwas erhöhte Bonuszahlungen nicht drin wäre würde ich mir das runter laden

    1 Antworten

  5. ProjectICE 13. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Hey ich finde es gut das leute sich die mühe machen mods packete zu erstellen aber kann man auch die mods :

    Es wird eher dunkel (21 Uhr) und später h*ll (5 Uhr)

    Arbeitsamt

    Alle Trailer die zur im Spiel zur Verfügung stehen sind als Traffic freigeschaltet.

    einzellent runter laden?

    weil einige sachen gefallen mir nicht in dem mod packet weil ich will nicht schummeln

    wenn du willst kannst du mir ja eine PN da zu schreiben
    würde mich freuen

    MFG Andy

    1 Antworten

  6. ProjectICE 11. 11 2012

    Mod: Radio Mod
    der Radio Sender Sunshine Live funktioniert nicht


  7. ProjectICE 02. 11 2012

    Mod: 500 Eier Sammelstelle zum verbauen
    damit kann man aber multiplayer vergessen sonst sehr gute mod ^^ gut gemacht

    1 Antworten

  8. ProjectICE 29. 10 2012

    Mod: Hagenstedter Felder Info
    Hallo Leute
    ich habe mir diese Mod runter geladen und auch eingefügt aber wenn ich dann in game das PDA auf mache überlappen sich die Schritt und Zahlen von der Mod und vom Original wie kann man die Original Zahlen weg machen?

    Danke im vorraus^^

    1 Antworten

  9. ProjectICE 29. 10 2012

    Mod: Manuall Ignition
    Hallo Leute
    ich habe das gefühl das ich seit dem ich die Mod drin habe mehr Sprit verbrauche wemm geht es genau so?
    Sonst ist die Mod 1A macht das Spiel echt realistisch


  10. ProjectICE 28. 10 2012

    Mod: Schnee für ETS 2
    bei mir stürtzt leider das spiel ab wenn ich die mod im modorder habe -.-


  11. ProjectICE 27. 10 2012

    Mod: Switcher
    jetzt fehlt nur noch die clock mod ;)


  12. ProjectICE 22. 08 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    wer probleme hat den Traktor zu downloaden und benutzt Firefox als Browser dann einfach den Adblock aus machen und klappt das mit dem Downloaden auch ^^


  13. ProjectICE 18. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Hallo erst mal

    Was mich ein bisschen stutzig macht ist das in der beschreibung steht :

    README VORHER LESEN WICHTIG

    ich aber eine Readme finde

    Gruss Andy


  14. ProjectICE 17. 08 2012

    Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Hallo
    bei mir werden die Anhänger im Shop so wie in game unter Mods nicht angezeigt weiss einer eine lösung?

    Gruss Andy

    1 Antworten

  15. ProjectICE 10. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Hallo
    Ich finde die Map echt klasse :) 10 von 10 Punkten aber eins ist mir aufgefallen von der Feld Nummerierung gibt es kein Feld 18 entweder bin ich blind oder es gibt es wirklich nicht...

    Gruss Andy

    Ps: Tommy-1 weiter so ^^ echt geile Map


  16. ProjectICE 18. 06 2012

    Mod: Badner Land
    Ok das wusste ich nicht das die Sonnenblumen erst braun sein müssen ich gucke mal ob es klappt wenn sie ernetreif sind ^^


  17. ProjectICE 18. 06 2012

    Mod: Badner Land
    Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich kann die Sonnenblumen nicht ernten ich habe ein Mähdrecher und Mähwerk dafür ich habe die Mods die dabei waren und die ich noch brauchte alle in den Mod Ordner getan aber wie gesagt ich kann sie einfach nicht ab ernten kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  18. ProjectICE 17. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Hallo Leute ist das richtig wenn ich de datei runter lade das da steht 4.0 beta? stadt 4.1?

    1 Antworten

  19. ProjectICE 22. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Klaus48 das habe ich zb mit dem viehtransporter gemacht aber im courseplay ist die fahrroute irgend wie kommisch der hält dann nicht am schlachthof der fährt einfach im schlachthof eine runde und fährt dann wieder zurück ohne anzuhalten oder sonst was


  20. ProjectICE 20. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Leute
    Die Map ist echt klasse nur ein Problem habe ich wenn ich die Courseplay 3.0 mit CP kurse Aich map V5 v 1.0 nehme und den Kühl Last für eier nehme kann ich mit dem nichts machen weil unten bei Courseplay steht das er nicht der Richtige Trigger oder so für den Modus wäre kann mir da einer bei helfen?


  21. ProjectICE 19. 05 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Hallo leute
    Die Karte ist richtig klasse nur ich habe das Problem das ich die Sonnenblumen einfach nicht abernten kann ich habe wie in der beschreibund den Drescher genommen aber es klappt einfach nicht könnt ihr mir da weiter helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.