Userprofil von propeller
Member since 11 / 2010


propeller
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Dithmarschen Hobbys: Freiwillige feuerwehr / Landmaschinen fahren Homepage keine Angabe

About propeller

keine Angabe
  1. propeller 29. 05 2014

    Mod: V8K Blaine R620
    Sau geiler mod aber warum nur mit ner 420 Ps maschine drin ? ich wollte den auf 730 hoch setzten danach ganze spiel abgekakkt :/


  2. propeller 19. 12 2013

    Mod: Platteland Reloaded 2k13
    Die Map ist Richtig Gut nur schade das sich das spiel ab 21:37 immer aufhängt und nix mehr geht :/


  3. propeller 08. 09 2013

    Mod: Farmtech
    musste unter de silos fahren und den funtzt das auch


  4. propeller 17. 07 2013

    Mod: GPS Mod
    und sowas schreibt ein "LS Experte" ? na da würd ich mir gedanken machen ich würds so machen bei den gps mod hab ich mir nen zettel und nen stift geschnappt und hab mit die ganzen tastenbelegungen aufgeschriben

    1 Antworten

  5. propeller 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist ein sehr guter schlepper geworden ABER wenn ich den starten will hängt sich das spiel auf woran könnte das liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.