Userprofil von LS-experte
Member since 11 / 2012


LS-experte
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-experte

keine Angabe
  1. LS-experte 19. 11 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Falls ihr probleme habt geht doch ins omsi forum dort gibt es auch eine Readme


  2. LS-experte 18. 11 2014

    Mod: Ford Pickup
    Du must hardware auf high stllen


  3. LS-experte 17. 11 2014

    Mod: Lomersheim
    Gibt es vieliecht eine LS 15 versionkommen ?


  4. LS-experte 16. 11 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    DOch auslösen geht mal ins offizele omsi forum dort könnt ihr den mod wählen und auch dei readme lesen


  5. LS-experte 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Sehr schade um die MAP habe sie im LS13 immer gerne gespielt aber im LS15 Hat sie immer noch nicht fetrtig geladen nahc 5 minuten wird immer noch geladen

    2 Antworten

  6. LS-experte 12. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    Nein nur heu kan man mit orginaler es sie den du hast den mod von modhub


  7. LS-experte 10. 11 2014

    Mod: Google Repaint MB O530G
    Finde ich für dein erstes repaint ganz gut wäre es möglich ein Google Chrome Repaint zu amchen


  8. LS-experte 07. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Muss ich jetzt mein Schwierigkietsgrad auf schwer zu stellen ?

    1 Antworten

  9. LS-experte 31. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Kommt vieleicht bald AUTOTRACTOR ?


  10. LS-experte 31. 10 2014

    Mod: Volvo FH 750
    Ihr wisst ihr müsst oben bei kategorie kliken bios mods kommt


  11. LS-experte 26. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    WEis wirklich kiern ne antwort auf mein problem

    1 Antworten

  12. LS-experte 26. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Weis einer warum im HUD nicht steht ob ich die Kamara ein doer aus habe warum stehet das da nicht

    1 Antworten

  13. LS-experte 26. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Geiler Mod ,Nur leider steht bei mir im HUD nicht ob er an oder aus ist und die tasten warum nicht ich habe die v 1

    1 Antworten

  14. LS-experte 25. 10 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    Wo gebt es den patch mit den DAF ich habe mein ets getsraTET und der DAF ist nicht dabei obwohl doch steam immer selber updatet oder oder wo gibts den patch

    2 Antworten

  15. LS-experte 25. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hab ein großes prblem wen ich die map starten will steht da kein spiel wird geladen unten inder leiste und er leht unendlich lang ide map un in der logfile stehet auch nix


  16. LS-experte 27. 03 2014

    Mod: Farbmatrix Citaro Cito
    Danke super endlich hab ich die farbe für mien ciatro wie sie bei uns uassehen


  17. LS-experte 24. 03 2014

    Mod: Citaro O530 Römerberg
    Eine frage wie hast du die matrix so hingekrigt


  18. LS-experte 27. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    toller mr danke für mr


  19. LS-experte 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    danke chefkoch wuste ich net


  20. LS-experte 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    das is doch geil ein buss jetzt fehlt nur noch ne platzirbare haltestelle und menschen die einsteigen

    1 Antworten

    1. chefkoch1985 23. 01 2014

      Mod: Ikarus 280
      Die Haltestelle gibt es schaust du hier :)

      http://www.modhoster.de/mods/haltestelle--2

      1 Antworten

  21. LS-experte 23. 01 2014

    Mod: BF4 Trailer
    das hnten am trailer is aber battlefield 3 und nicht 4


  22. LS-experte 21. 01 2014

    Mod: Citaros und den AlTerr
    danke jetzt sieht der richtig cool aus


  23. LS-experte 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Muss man jetzt auf stufe schwer spielen#

    2 Antworten

  24. LS-experte 14. 01 2014

    Mod: Man Lions City DTF
    ich lade gleich ma nen bild hoch


  25. LS-experte 09. 01 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    meiner lädt auch nicht die wollpalten was kan ich tuhn??

    1 Antworten

    1. Ifkonator 09. 01 2014

      Mod: Krone Emsland Ballenwagen
      z.B. sagen welche map du zockst.Gilt auch für Thorsten. Sollte aber eigendlich logisch sein, dass ich ohne diese Info nicht helfen kann, oder?!

      2 Antworten

  26. LS-experte 28. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    wie lange dauert das bis er schmtzig wird


  27. LS-experte 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Sieht echt geil aus auf den bildern sehr vielverscpechent


  28. LS-experte 18. 12 2013

    Mod: Hühner und Kühe laufen nun rum.
    also ich sage nur geile map das wird eine richtig geile map danke


  29. LS-experte 04. 12 2013

    Mod: Audi RS4 Update
    welche marke erstetzt der den


  30. LS-experte 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Ich kann einfach nichts dazu sagen der is auf jeden fall 5/5 sterne werd und ne empfelung aslo der sieht jja ma ober hammer aus danke für diesen guten mod


  31. LS-experte 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Also ich versteh grad gar nichts so schön is die map also ich finde das ist die beste Map imoment also hatte sie gerstern geladen werde sie heute mal testen alo mit den bergen is ja was für mich und die landschwaft einfacj nr perfekt danke für die tolle map


  32. LS-experte 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    echt colle map danke da fühlt man sich richtig wohl weil ich mag es mit so kleinen bis mitleren imer echt klasse map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.