Userprofil von prothi
Member since 4 / 2012


prothi
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About prothi

keine Angabe
  1. prothi 15. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    so jetzt muss ich auch mal meinen senft zu geben!
    ich finde die map echt klasse zock sie jetzt schon n paaaar stunden!
    da ich in der nähe des dorfes wohne das hier nachgebaut wurde muss ich echt sagen top daumen noch! auch die umgebung ist sehr gut gelungen!
    mach weiter so!


  2. prothi 23. 09 2013

    Mod: Montisland
    zock die map jetzt schon n paar stunden!
    nur hab ich jetzt des prob das ich bei der bga des zweite silo nicht ganz entleeren kann! kann ein haufen im hinteren drittel nicht aufnehmen! kann mir da vll jemand helfen?! danke


  3. prothi 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo.
    also erstmal großes lob an dich BernieSCS.
    ist ne gute map! wohn ganz in der nähe der region wo die map spielt. ist echt gut geworden! daumen hoch!
    für die V2 wär vll ne zweite ortschaft cool mit n paar mehr verkaufsstationen!


  4. prothi 10. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    also muss sagen die map is der hammer!
    echt gut gemacht! daumen hoch!!!!


  5. prothi 17. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    so ich geb jez auch mal mein senft dazu ab! :D
    irenpusher ich finde du hast echt n tolles projekt auf die beine gestellt! hab ja im 11er schon die happy place gezockt und jetzt im 13ner auch! bin absulut begeistert von der map! top mach weiter so!


  6. prothi 06. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    so jez muss ich auch mal mein senft dazu geben! :D
    also ich persönlich finde ist eine der besten maps hier! sie ist sehr detailreich und einfach nur der burner! 5 von 5 sternen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.