Userprofil von Proxx
Member since 3 / 2011


Proxx
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Proxx

keine Angabe
  1. Proxx 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 6190
    Finde ich so ganz gut.

    Aber wo ist der Oberlenker? oO


  2. Proxx 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Ich kann die Map gar nicht erst runterladen..
    Bei der Hälfte wird der DL abgebrochen..
    Versuche das schon seit gestern Abend -.-


  3. Proxx 03. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    Würde die Map sehr gern anstesten. Nur auch nach 3 mal runterladen, bekomme ich eine WinRar Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sei.

    Aber dennoch, was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir, und sobald es funktioniert, werde ich auf jedenfall die Map spielen!


  4. Proxx 03. 10 2011

    Mod: John Deere 6820 Frontlader
    Dann würde ich den trotzdem nicht einfach zum DL stellen oO


  5. Proxx 03. 10 2011

    Mod: John Deere 6820 Frontlader
    Liegt die Erlaubnis vom Modder vor?
    Oder hast du den einfach nur umgebaut und zum DL gestellt?
    Wenn das so ist, würde ich den ganz schnell löschen!


  6. Proxx 18. 09 2011

    Mod: Rügen-MV Map
    Das ist die gesamte Karte Versus. Die hat nur 12 Felder.


  7. Proxx 29. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron M620
    Funktioniert bei mir ebenfalls nicht mit der Hydraulik.
    Wenn ich Taste 5 drücke, bewegt sie sich ein Stück vor, aber der Unterlenker bleibt dort wo er ist, wenn ich ein Gewicht anhänge.


  8. Proxx 09. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    Der 716 ist von Blackfox, und noch Privat!


  9. Proxx 09. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    wie lässt sich denn der schlauch anzeigen?


  10. Proxx 20. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Könnte daran liegen, das die Scripte von diesem und einem anderen Mod überschneiden.


  11. Proxx 13. 05 2011

    Mod: Krone
    Ich glaube ihr versteht das alle nicht. Ich macht hier einen Aufriss, wegen einem SPIEL. Kann euch das nicht einfach egal sein?! Selbst wenn der Hänger im Spiel beim fahren Musik macht, mir ist es egal. Es ist nur ein SPIEL. Jeder kann hier selbst entscheiden, wie er seine Mods gestaltet. Und wenn ihn jemand gut findet, lädt er ihn eben runter. Was habt ihr alle damit zu tun?


  12. Proxx 12. 05 2011

    Mod: Krone
    Das stimmt allerdings. Modhoster ist einfach nur eine Page, wo alle Mods hochgeladen werden. Wenn man meine Meinung hören will, sollte man die Seite hier zu machen.


  13. Proxx 27. 04 2011

    Mod: Maple Tree Farm2011
    Than try it again :)
    Pls ;)


  14. Proxx 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Also ich finde die Map ist sehr gelungen!
    Großes Lob an den Modder.
    Was mir persöhnlich fehlt, ist ein Dorf.
    aber ich denke, das werde ich selbst nachrüsten ;)


  15. Proxx 09. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Na bitte, endlich ein 580, der was her macht :D
    Vielen Dank an die Modder!


  16. Proxx 27. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Es funktioniert bei mir weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Internet Explorer.
    Deswegen wäre es 10 mal besser, wenn den jemand bei einem anderen Hoster hochladen könnte, anstatt immer nur zu schreiben, probiert mal damit, macht mal dies.

    1 Antworten

  17. Proxx 24. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Könnte mal einer einen alternativ-link zur verfügung stellen?!
    ul geht nicht!

    1 Antworten

  18. Proxx 22. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Super Schlepper. Wenn jetzt der Link funktionieren würde! -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.