Userprofil von puester
Member since 7 / 2011


puester
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About puester

keine Angabe
  1. puester 15. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    @CJFarming, @mchogla, ja danke für die Info...es hat auch geklappt hab einfach gewartet ;)...kann leider nicht auf Antworten schreiben hier...

    1 Antworten

  2. puester 14. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Bei mir kommt die Meldung kein Platz für Wolle bei den Schafen, aber da steht nichts an Paletten die ich wegräumen kann. Hast du vll. nen Tipp. Danke

    3 Antworten

  3. puester 27. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    Bei mir wird,wenn ich etwas lade nichts angezeigt auf der Ladefläche,der Füllstand geht zwar aber es ist nicht zu sehen.Kennt jemand abhilfe dafür?


  4. puester 26. 11 2012

    Mod: BMW M3
    Jo ich schließe mich @johndeere-freak91 an.Bitte ändern!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.