Userprofil von r4z0rv1z
Member since 7 / 2015


r4z0rv1z
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About r4z0rv1z

keine Angabe
  1. r4z0rv1z 15. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    junge du musst das zusatzpaket runerladen und sie platzieren...die bäckerei gibts schon ewigs...beschreibung lesen hilft manchmal wahre wunder ;)


  2. r4z0rv1z 09. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hallo :)

    wo hast du die vehicles hingepackt? genauer gesagt die verschiedenen grimme varitron 470terra? finde die leider nirgends,auch nicht im extra pack.
    mfg


  3. r4z0rv1z 04. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey erstmal, bis jetzt die beste Map!

    Eine Frage hab ich.
    Ich brauche Bagasse für die Kühe, wo kann ich das produzieren?
    In der Zuckerfabrik auf der Map geht das nicht.
    Stroh, Heu, Silage gibt bei mir kein Kraftfutter.



    1 Antworten

  4. r4z0rv1z 28. 09 2016

    Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    löscht nach speichern alle fahrzeuge


  5. r4z0rv1z 13. 09 2016

    Mod: Ackendorf
    gibt es auch eine Version ohne schmiermittel?

    1 Antworten

  6. r4z0rv1z 29. 11 2015

    Mod: Eier Lege Station
    hey super mod. ich habe jedoch ein problem.
    ich kann getreide, wasser, und chicken 2 auffüllen jedoch sehe ich sie im gatter nicht und es wird auch nichts produziert...mach ich da was falsch? vielen dank um deine hilfe.

    1 Antworten

  7. r4z0rv1z 11. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Vielen Dank, für die Schnelle Antwort
    Ups ^^ ja habe Cargobull entleeren gedrückt. Dann muss ich also so lange nach vorne fahren, bis das Symbol erscheint?


  8. r4z0rv1z 11. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Seehr geiler Mod. Respekt!
    Funktioniert einwandfrei. ein Problem habe ich dennoch, und zwar kann ich ihn mit getreide beladen (Big Bag) aber beim entladen über einer Abladestelle ist die Ware weg. Es löscht sie sozusagen. Mache ich da was falsch oder wie?
    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.