Userprofil von R_Unkel
Member since 9 / 2011


R_Unkel
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wietzen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R_Unkel

keine Angabe
  1. R_Unkel 11. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Fünf war jetzt eine symbolische Zahl! Grundsätzlich springe ich auch nicht in heißes Wasser wenn mir das jemand empfiehlt. Es ging mir nur darum, deutlich zu machen dass es eigentlich pillepalle ist sich immer über die hier angebotenen Mods aufzuregen! Wenn mir wat nich passt, dann lass ich das eben! Aber ich kann doch nicht immer über andere Leute sinieren und selbst wenig bis gar nichts produktives beisteuern. Ich selber bin kein Modder und habe auch nur sehr wenig Ahnung davon. Deswegen bin ich dankbar dafür, dass es Leute gibt die sich die Mühe machen dieses Spiel um ein vielfaches besser zu machen! Aber wahrscheinlich hast du Recht...einfach ignorieren.


  2. R_Unkel 11. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Ich verstehe diese ewige Meckerei hier auch nicht! Es ist doch niemand verpflichtet hier irgendwie was herunter zu laden. Und wenn mir die Präsentation eines Mods nicht gefällt dann lade ich den ganz einfach nicht und halte meine Schnauze! Und wenn hier in den Kommentaren schon fünf Leute geschrieben haben, dass die Map schön ist, dann ist sie es auf jeden Fall Wert zumindest mal angespielt zu werden! Aber das ist wohl typisch Deutsch; immer erstmal rumzetern was alles Scheiße ist, aber auch keine Alternative anbieten! In diesem Sinne...Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!

    1 Antworten

  3. R_Unkel 20. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Komisch! Immer wenn ich die Map lade, dann schmiert das Game komplett ab und ich bin wieder auf Desktop!!! Weiß jemand, woran das liegen könnte????

    1 Antworten

  4. R_Unkel 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Was für eine wunderschöne Map!!! So viel Detailreichtum findet man höchst selten! Dafür kann man nur 5 DICKE Sterne vergeben! Vielen vielen Dank an den Modder!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.