Userprofil von Wolfpack79
Member since 1 / 2018


Wolfpack79
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolfpack79

keine Angabe
  1. Wolfpack79 11. 01 2018

    Mod: MI26 Weiß
    Gefällt mir gut. Besser als der in Armee Tarnung. Man kann ihn mit Saatpacks und Düngerpacks vollladen und zu den Feldern Fliegen.


  2. Wolfpack79 11. 01 2018

    Mod: Hubschrauber Pack
    Natürlich wäre ein Hubschrauber geil mit dem man Paletten Transportieren kann oder Saatpacks oder Dünger Packs an einer kleinen Winde, und da reicht auch schon 1 Palette nicht Hunderte was unlogisch ist. So könnte man zumindest immer einen Pack Saat oder Dünger mitnehmen. Die MI 26 kann man ja Beladen aber ein Armee Hubschrauber passt irgendwie nicht so ins Bild.


  3. Wolfpack79 11. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    btw Empfehlung und 5 Sterne von Mir


  4. Wolfpack79 11. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Und wenn 5 Leute schreiben in Kochendes Wasser Hüpfen ist toll, probierst du das auch aus? Es stimmt schon ein wenig mehr auf die Map eingehen sollte man schon. Damit man es den Nörglern Recht machen kann. Es wird doch so oder so immer Nörgler geben. Machst du keine Map Beschreibung jammern sie rum *Ey wo ist die Beschreibung* machst du eine Ausführliche mit Tausenden Wörtern heißt es * Meine güte das geht auch kürzer* Die einen sind eben Lesefaul und die anderen Bücherwürmer. In einer Community kann man es niemanden Recht machen. Wenn ich Modder wäre würde ich schlichtweg ALLE meine Mods für mich Behalten. Und wenn das Jeder Modder machen würde, DANN vielleicht dann wachen diese ganzen Gurken die auch nichts auf die Reihe bekommen auf und merken **OHOH keine Mods mehr vielleicht sind wir zu weit gegangen** Nicht drüber aufregen. Einfach Ignorieren das tut denen mehr weh als wenn man auf sie eingeht was sie ja wollen.

    2 Antworten

  5. Wolfpack79 10. 01 2018

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Nettes teil aber man braucht ganz schön power im traktor und gewicht das sie stabil läuft


  6. Wolfpack79 10. 01 2018

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Scheint nicht Multiplayertauglich zu sein beim Upload heist es dann file corrupt


  7. Wolfpack79 10. 01 2018

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Gefällt mir gut gibt empfehlung


  8. Wolfpack79 10. 01 2018

    Mod: Hubschrauber Pack
    Ich hab nur ein Wort dafür.

    Superkalifragelistigexpialigetisch :)

    1 Antworten

  9. Wolfpack79 09. 01 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    Leider nicht Multiplayertauglich nach Test. Serverlag steigt bis auf 1200 ms an keiner kann sich mehr bewegen und fliegt raus. Schade eigentlich denn es sieht echt klasse aus.


  10. Wolfpack79 09. 01 2018

    Mod: Baustellenset Teil 2
    schönes set schlechter hoster 30 sekunden warten wegen 700kb das hättest echt auch auf modhoster hochladen können schade von upload lade ich nichts


  11. Wolfpack79 09. 01 2018

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    Multiplayertauglich? Mehr muss ich nicht wissen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.