Userprofil von radirai
Member since 5 / 2012


radirai
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About radirai

keine Angabe
  1. radirai 15. 03 2015

    Mod: Eigenbau Rückezange
    Endlich kann man das Holz normal rücken. Danke für deine Arbeit.


  2. radirai 24. 07 2014

    Mod: Piaggio Ape P601
    Das ist eine Hammer Ape, wenn meine so abgehen würde wäre ich happy, geiler Mod 5/5 Sternen, bzgl. des Vorderrades das sieht immer so aus als ob es zu tief liegt (bei echten Apen) Fahrverhalten erheblich stabiler wie in real. LOG fehlerfrei. Absoluter Spaßfaktor für LS, Danke


  3. radirai 11. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Danke BernieSCS für die 2 Version löst sofort meine Lieblingsmap OGF USA Map Version1 ab. Grüße an deine Frau wir lieben sie für ihr verständniss und dafür, dass sie dir die Zeit zum bauen gegeben hat.


  4. radirai 27. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hi, habe die Map über die Feiertage ausgiebig getestet.
    Alles funktioniert einwandfrei. Von mir ein ganz großes Lob an dich Hewaaa für die optimal gestaltete Karte.

    1 Antworten

  5. radirai 19. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der Fendt in MR- Version ist absolut klasse. Aktuell mein Standart Trecker auf dem Hof. Lob an den Moder. Daumen hoch. Keine LOG-Fehler 5 von 5 Punkten


  6. radirai 21. 02 2013

    Mod: Niedereschach Map
    sorry hab vergessen zu sagen dass sie ein paar kleine LOG-fehler macht. Aber trotz dem klasse Map


  7. radirai 21. 02 2013

    Mod: Niedereschach Map
    habe die Map jetzt mal ne gute Runde angespielt. Meiner Meinungnach eine echt klasse Map. Habe sogar schon fliegende Leitpfosten gesehen (nicht durch mich) erscheinen hier und dort wie Ufo´s , beim fahren suche ich sie schon. trägt zur Spielfreude bei. von mir gibts auf alle Fälle 4,5 von 5 Punkten und an alle Nörgler: selber besser machen.


  8. radirai 17. 02 2013

    Mod: Fendt 308 mit Stoll Industrielader
    An sich ein netter Traktor mit einem tollen Sound, wenn noch die png Dateien in dds Dateien gewandelt werden wäre er super. Rückwärtsfahreigenschaften könnten noch etwas verbessert werden ( hat eine brachiale Beschleunigung beim Rückwärtsanfahren).
    Fazit 3,5 von 5 Sternen. Weiter so.


  9. radirai 06. 10 2012

    Mod: Bruecken_Bau_Map
    Hi, habe die Karte nun getestet. Grundidee Super, im großen und ganzen ansprechende Gegend nur Brückenbauen gestaltet sich etwas schwierig. Behaupte mal von mir ich kann mit Frontlader oder Teleskoplader gut fahren aber im Game fliegen mir die Brückenteile während der fahrt vor die Frontscheibe trotz empfolener Gabeln und das ablegen 1mm daneben und die Platte geht baden.
    Verbesserungsvorschlag: Fixierung in die Gabeln mit einbauen,
    und die ablege Plätze etwas verbessern. Sonst gute Map weiter so.


  10. radirai 08. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    Habe die Karte etwa 1 Stunde im MP mit meinem Sohn getestet.
    Muss sagen läuft bei mir Fehlerfrei. Das einzige was ein bischen stört ist das an der Verkaufstelle die Abladestelle mit der Zeit einen Haufen bildet. Sonst gute Map für SP. Danke für die schöne Map.


  11. radirai 01. 07 2012

    Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    Wie die meisten Mods von Dir einfach Genial. ones mor for real.
    Danke für die spitzen Klasse arbeit.


  12. radirai 13. 06 2012

    Mod: trehel
    Habe mir die Karte mal gedownloadet und angespielt. Nehme an dass das deine erste Map ist. An sich nicht schlecht. Hast ein paar nette Ideen eingebaut. Leider hast du es mit dem bepflanzen der Felder sehr ungenau genommen ebenso gibt es fliegende Objekte (Lawinenschutzzaun) Reichlich
    Startfahrzeuge vorhanden. Für eine erste Map nicht schlecht denn letztlich macht Üben einen Meister.


  13. radirai 12. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Also, habe das Mähwerk auf diversen Maps getestet und ist überall Fehlerfrei gelaufen. Möchte mich für die tolle Arbeit bedanken. Ein gelungener Mod der Spass macht und die Arbeit erleichtert.
    Und für die Dauermeckerer macht erst mal eigene Mods damit Ihr wisst warum Ihr meckert.


  14. radirai 05. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    Super Map, errinnert tatsächlich an die damalige Zeit, macht richtig Spaß beim spielen. Danke weiterso. Download lohnt sich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.