Userprofil von raini
Member since 12 / 2010


raini
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raini

keine Angabe
  1. raini 04. 01 2011

    Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    Landschaftlich toll umgesetzt, leider mit einigen Mängel behaftet. Wer Oldtimermaps mag = 1 Wahl.


  2. raini 03. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 BB
    Schiebt stark über die Vorderräder im Hängerbetrieb.


  3. raini 03. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Download nicht verfügbarFolgender Download ist nicht verfügbar:http://rapidshare.com/files/440438580/ThunderMapv1Beta.zip214984 KB


  4. raini 30. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Hallo, ich schließe mich den Kommentar von Lanzman an, super Map doch leider bei den Feldern fehlt der Arbeitsraum. Ein Weg ringsum wäre da angebracht. Auch die Baumzäune finde ich eher störend. Ansonsten TOP

    PS: es sollte als konstruktive Kritik verstanden werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.