Userprofil von rambo_86
Member since 8 / 2011


rambo_86
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Füramoos Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rambo_86

keine Angabe
  1. rambo_86 21. 08 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Doch es liegt am ULW! RowdyDaniel hat recht, die geschilderten Fehler treten bei mir im MP auch auf. Insbesondere das Verschwinden von anderen Fahrzeugen oder platzierbaren Mods, die nach dem HAWE in der vehicles.xml stehen, ist sehr nervig. Bei diesen mods die nach dem HAWE geladen werden ist nur das Collision Model im Spiel drin.


  2. rambo_86 27. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Der Mod ist echt gut, allerdings habe ich bei meinen Häckslern eine AutoCountur drin. Das blöde dran ist das die Räder der PickUp total eiern und ich kriege das irgendwie nicht weg. Ansonsten echt top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.