Userprofil von Ranger Andy
Member since 2 / 2011


Ranger Andy
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ranger Andy

keine Angabe
  1. Ranger Andy 12. 09 2012

    Mod: Hollandfarm Map The remake
    Hallo ich kann kein tor öffnen es wird auch nicht angezeigt


  2. Ranger Andy 06. 09 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    moin moin, wer kann mir helfen ich kann bei dem kran nichts an den haken hängen auch das seil nicht?


  3. Ranger Andy 19. 02 2012

    Mod: Holmer T3
    habe ich passiert nichts :(


  4. Ranger Andy 17. 02 2012

    Mod: Holmer T3
    hallo ich bekomme ihn nicht an Bei mir steht in der anzeige nur Taste : was kann ich da machen ?
    wer kann mir bitte helfen.


  5. Ranger Andy 27. 08 2011

    Mod: John Deere 7280R
    3 Anhänger sind auch unrealitisch


  6. Ranger Andy 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    kann man mit dem auch flügen


  7. Ranger Andy 18. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Hallo, der download funktioniert nicht Bei mir kommt immer die fehlermeldung 502 BAD GATEWAY


  8. Ranger Andy 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Hallo geiler mod wie geht das mit dem pass.wort wenn ich ihn laden will

    1 Antworten

  9. Ranger Andy 29. 05 2011

    Mod: Scania P420 Kipper
    Warum kann der keinen Sand laden ich habe es ausprobiert geht nicht.


  10. Ranger Andy 13. 02 2011

    Mod: Farmland
    Hallo wiso kann man bei der Map nicht grubern wenn man vorher nicht gepflügt hat und warum funktionier das pflügen nicht im Helfermodus???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.