Userprofil von Ranger / Tobi 84
Member since 5 / 2011


Ranger / Tobi 84
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ranger / Tobi 84

Hi....
Würde gern wissen ob es feste Spielteams gibt bzw. wie man an so was kommt.
Gruß Tobi
  1. Mod: Porta Westfalica
    Die Map gefällt mir echt gut,
    Nur ich kann keine Komposterde abfahren und kein Hofpen sähen, bzw mir werden die Fruchtsorten in den neuen Sähmaschinen angezeigt. Lg

    1 Antworten

  2. Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA+dlc2bga
    Ist der Fehler nur bei mir oder sind die Standorte auf der Karte im Spiel total verzogen ??
    Ansonsten ist die wirklich gut gelungen.
    Gruß, Tobi


  3. Mod: OderbruchMap OBM
    Beim starten der Map schmiert das Spiel komplett ab auch wenn ich die mods ausschalte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.