Userprofil von Ranshid
Member since 3 / 2018


Ranshid
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ranshid

keine Angabe
  1. Ranshid 12. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, schade fand multifruit echt klasse , aber nicht Zwiebel oder Karotte , Hopfen hat was von Zuckerrohr, Sorghuhn im Wachstum und Hirse erntereif sind einfach
    Hammer Mega geil , trotz allem hoffe du machst mit der gleichen Leidenschaft und Motivation weiter , hab auch andere Maps angespielt , aber deine ist , subjektiv für mich , im Moment die Map die am meisten Spass macht , Danke für deine arbeit , Daumen hoch ..... Gruß und trotzdem schöne Woche

    1 Antworten

  2. Ranshid 08. 02 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen ,
    das warten hat sich mehr als gelohnt. Traum . wo fang ich an ??? endlich ein Briefkasten am Hof , der neue Pferdestall , die Tankstelle an Feld 14 , der Hochsitz an Feld 2 , das neue Sägewerk , der neue Shop , die Brauerei , ...... und und und alles sehr sehr schick und sieht alles mega aus , und die neuen Fruchtsorten machen auch noch mal mehr Spass , tausend Dank für für deine Energie und Freude an diesem Spiel , trotz neuem Spielstand und bei Null anfangen , du hast eine Karte gebaut, die der absolute Hammer ist ........ Danke, danke , danke

    1 Antworten

  3. Ranshid 27. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen ,
    das hört sich ja Mega an , freu mich jetzt schon auf diese Version, Multifruit ist auch wieder ein belebendes Element
    Aber das wichtigste .... tausend Dank dir für diese Map . die Zeit das Herzblut das KnowHow die Liebe zum Detail , für all das.
    Habe erst Ls vor 2 Jahren kennengelernt und angefangen und ab und zu gespielt , aber mit deiner Map bin ich quasi süchtig und spiele jede freie Minute , danke danke danke


  4. Ranshid 27. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    super Arbeit , die neuen Gebäude sehen klasse aus .... sehr sehr schick.
    Hab mal ein paar Stunden auf der neuen Version gespielt , macht richtig
    Bock. Obwohl ich jetzt fast 180h auf der alten Version gespielt habe und
    mir dort einiges aufgebaut habe, fang ich auf der neuen Version nochmal
    bei Null an, die Map ist es auf jeden Fall wert , Respekt für so eine
    schöne Map. Definitiv mehr als 5 Sterne verdient , Daumen hoch

    1 Antworten

  5. Ranshid 08. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    danke dir auch ein schönes we/advent


  6. Ranshid 08. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für diese Map , wollte nach 20 Std Orginal-Map eigentlich wieder zu meiner LS17 Map zurück, dann hab ich deine entdeckt ! super schön , macht so viel spass dort zu spielen .... hab heute morgen um 10:00 angefangen und bis jetzt durchgespielt , einfach gefesselt , für mich alles durchdacht ( gerade Flächen , für alles was noch so kommt mit fabrik-script etc......... ) Tausend dank für die wirklich mehr als gelungene Map.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.