Userprofil von Rasenmäher12
Member since 1 / 2013


Rasenmäher12
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls13 spielen.Quad,Roller,Auto fahren /reparieren Homepage keine Angabe

About Rasenmäher12

keine Angabe
  1. Rasenmäher12 11. 01 2015

    Mod: Atlas ac80
    Jungchen,
    hast du etwas gegen Gärtner oder was?!?!


  2. Rasenmäher12 17. 08 2013

    Mod: L 200 Outdoor
    Ja,er kann einen Anhänger ziehen ;)


  3. Rasenmäher12 21. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    du musst die felder kaufen ;)


  4. Rasenmäher12 21. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo ist bei dir denn der schlacht Hof??


  5. Rasenmäher12 21. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    viel zu weit weg musst gleich einen Tieflader nehmen 4 Tankwagen drauf stellen und dann tanken so mache ich das auch


  6. Rasenmäher12 21. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe mir die map gedownloadet und die mods die dabei waren ein gefügt.,,
    ich bin über die gesamte karte gefahren und habe die Kreuzung die oben als bild ist nicht gefunden den schlachter auch nicht,bitte privat Nachricht an mich,bitte Feld nummer mit angeben damit ich mich besser orientieren kann danke


  7. Rasenmäher12 04. 05 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Ist die schuafel schon dabei??


  8. Rasenmäher12 13. 04 2013

    Mod: Gardencenter
    Ist das eine Map oder muss ich das auf meiner karte einfügen ??

    1 Antworten

  9. Rasenmäher12 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    Wie öffne und schließe ich die Zange??


  10. Rasenmäher12 23. 02 2013

    Mod: Bauerntraum
    Moin ist gut aber die fahrzeuge die auf den bildern sind könnte ich nen link bekommen ?


  11. Rasenmäher12 26. 01 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich kann die stützen nicht aus fahren kann mir jemand helfen bitte


  12. Rasenmäher12 26. 01 2013

    Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Very very gut.Danke So a mod I always wanted to have a very very good

    1 Antworten

  13. Rasenmäher12 19. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Moin ich habe mir diesen mod gedownlodet aber
    1.Die mods sind gut sogar sehr .
    2.ich finde es total schade das nirgents steht wie man den kran oder ähnliches bewegen kann toll auf dem beifahrer sitz ist ein zettel aber da kann man nichts lesen also bitte noch mal bearbeiten.


    Fazit der mos ist im großem und ganzen ganz gut könnte ich die tasten =steuerung per privat nachricht er halten ??bitte


  14. Rasenmäher12 19. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    So bin grad dabei dieses Mod packet zu downloden und es dauert verdammt lange


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden