Userprofil von rediiight
Member since 4 / 2012


rediiight
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rediiight

keine Angabe
  1. rediiight 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Hab ne frage da in spiel ist ja lohnunternehm also auden bildernist die in spiel schon drin oderwie


  2. rediiight 24. 06 2012

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    geht die schaufel auch für getreide laden

    1 Antworten

    1. Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
      wie wärs mit selbst ausprobieren? mein gott immer diese fragen nur weil ihr zu faul seit es selbst auszuprobieren


  3. rediiight 16. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    muss man hier irgednwas noch mit den editor bearbeien weil oder einfach alles downloaden und in den mod ordner und zocken mit um antwort schnel !!! per pn

    1 Antworten

  4. rediiight 16. 04 2012

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    wie gehst das importiern was uss ich denn machen


  5. rediiight 14. 04 2012

    Mod: MV FUNmap
    hallo hillffeee wieso kan ich das nicht downloaden


  6. rediiight 14. 04 2012

    Mod: Höxterana Map
    möppa13 ich habe noch verbesserungs vorschläge per pn geschrieben hau das alles rein was ich geschriebn habe dann ist die map eig schon sau viel besser


  7. rediiight 10. 04 2012

    Mod: Aich Map
    kan man da auch kuhefüttern

    1 Antworten

  8. rediiight 08. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    hallo hab ne fragge kann man den silo bei bga auch die folie weg machen und den dan verfütternn und so und wenn ja wie denn


  9. rediiight 06. 04 2012

    Mod: Monosem 34 Reihen Sähmaschine
    Hab ne fragee wie geht die sähmaschine eig ann die kann ich nur senken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.