Userprofil von redstorm1601
Member since 10 / 2014

  1. redstorm1601 14. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    you need the "light addon mod"


  2. redstorm1601 20. 06 2015

    Mod: Fliegl TMK Wechselbruecke
    einfach klasse auf diesen aufbau habe ich schon gewartet seitdem ich den man geladen hatte, jetzt fehlt echt nur noch ein anhänger für die brücke und am man eine anhängerkupplung


  3. redstorm1601 24. 05 2015

    Mod: PistVan Box
    eigentlich ein guter Mod es wäre nur schön wenn der Wechselrahmen auch auf den 3 Achser MAN von dem AR-Fahrgestell Pack (http://www.modhoster.de/mods/ar-man-fahrgestelle) passen würde.
    Wenn es ein update gibt wo dieses auch möglich ist gibst 5/5 Sterne.

    1 Antworten

  4. redstorm1601 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    nein der hat keine Anhängerkupplung/en


  5. redstorm1601 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    absolut geile Mod Empfehlung und Danksagung und 5Sterne

    des weiteren kann ich mich nur moddödel anschließen eine Version mit Wechselrahmen wäre echt super.


  6. redstorm1601 26. 04 2015

    Mod: BMW X5 2004
    endlich mal eine PKW Mod die nicht beim lenken kreuz und quer über die Karte driftet
    von mir gibts dafür 5/5 Sterne und eine Empfehlung


  7. redstorm1601 22. 03 2015

    Mod: Unna
    ein sehr großes Lob für die Karte die macht richtig Laune und ich spiele diese nur noch, nur habe ich ein Problem festgestellt und zwar mache ich im Schwierigkeitgrad "schwer" bei den Wirtschaftszweigen also mit der Brauerei und der Bäckerei sowie der Raffinerie nur Minus z.B. wenn ich einen Trailer voll Rohöl abhole bezahle ich dafür ca 25000€ und bekomme in der Raffinerie beim abladen nur ca 21000€ vielleicht könntest du die Preisgestalltung nochmal nach schauen, sonst kann ich die Map nur jedem empfehlen 5/5 Sterne


  8. redstorm1601 22. 03 2015

    Mod: Unna
    das Problem hatte ich auch dann habe ich den Apfelmod und alle anderen Karten aus dem Modordner genommen und jetzt funktioniert alles


  9. redstorm1601 10. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    echt super gemacht da gibts endlich wieder Ordnung im Modordner, wenn du noch ein Pack machst wäre es toll wenn du einen Tank für Diesel hinzufügen könntest für die Fabrik (http://www.modhoster.de/mods/fabrik-fur-dunger-futter-diesel-und-energie)


  10. redstorm1601 29. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    super Chefkoch auf den Mod hab ich schon gewartet, ich hatte das ganze Set schon im 13er permanent im Einsatz, jetzt fehlt mir nur noch der Tanker

    weiter so, volle Punktzahl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.