Userprofil von Redwing73
Member since 11 / 2014


Redwing73
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Kempten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redwing73

keine Angabe
  1. Redwing73 28. 04 2015

    Mod: Platte
    guter Ansatz... aber die platzierbaren Objekte müssten NACHTRÄGLICH platzierbar sein... vielleicht könntest du das noch ändern...

    Und noch eine Frage: Schauen die Büsche, Sträucher und Gräser durch oder sind die dann weg?

    Für die Idee gibts 4 Sterne... für das nachträgliche platzieren -1 Stern...


  2. Redwing73 28. 04 2015

    Mod: Console Extension
    Da hier viele nur am meckern sind, ob dieser Mod "Sinn" macht oder "zu schwierig" zum eingeben ist...
    "Sinn" machts für Tests, Modvorstellungen und natürlich Cheater...
    ... und für Modvorstellungen bei denen die Beschreibung eher mager ausfällt beschwert sich ja auch keiner...
    Wem es "zu schwierig" ist die Konsole zu benutzen und die Befehle einzugeben oder überhaupt zu aktivieren wird diesen Mod erst gar nicht näher anschauen ... oder aber "Die haben hier nix verloren - aber überhaupt nix!" (Zitat: Mehmet Scholl, Dacia Spot)

    Wie aus den bisherigen Kommentaren herauszulesen ist, funktioniert dieser Mod... Und DAS ist es, worum es hier geht...

    Die Nützlichkeit ist individuell...
    Bedankt euch lieber, dass noch überhaupt jemand Mods für EUCH macht und diese KOSTENLOS veröffentlicht - es werden nämlich immer weniger !!!


  3. Redwing73 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Das gabs schon in DriveControl v3.1 von Upsidedown... also nix neues. Oder gibts da nen Unterschied (außer der Tastenbelegung)???

    1 Antworten

    1. Mod: Manual Ignition
      MI richtet sich unter anderem auch an Leute, die den DC Mod nicht nutzen wollen. Ist jedem selbst überlassen.


  4. Redwing73 10. 04 2015

    Mod: AGS Map
    Vielen Dank für diese tolle und riesige Map.

    Aber 2 Sachen hab ich dennoch:
    1. Der Download-Link für die Anleitung funktioniert zwar, aber die PDF existiert nicht mehr... (bitte fixen oder neuen Link)
    2. Auf der Map ist unterhalb von Feld 18 (glaub ich) eine Eier-Verkaufs-Stelle ohne Gebäude...


  5. Redwing73 03. 12 2014

    Mod: Traffic Absperrung
    entfernen durch verkaufen - ist etwas tricky (siehe video)


  6. Redwing73 03. 12 2014

    Mod: Traffic Absperrung
    Super... endlich kann man die KI-Autos von den Courseplay-Strecken isolieren - Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.