Userprofil von Rettungssani
Member since 10 / 2013


Rettungssani
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: NRW Hobbys: Joggen,Landwirtschaft,Reisen,LS2013, Homepage keine Angabe

About Rettungssani

keine Angabe
  1. Rettungssani 31. 07 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    läuft das Pack auch mit den Mods von Jazzycat1??
    Lieben Gruß

    1 Antworten

  2. Rettungssani 01. 04 2014

    Mod: Painted truck traffic
    Der Funktioniert nich zufällig auch auf dem 1.8.25er Patch oder?


  3. Rettungssani 26. 03 2014

    Mod: JOHN DEERE 9930
    ich denke man kann damit Baumwolle Ernten

    guck doch mal auf http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=34490

    dort sieht man auch so nen Ernter.


  4. Rettungssani 21. 03 2014

    Mod: Mega Traffic Mod
    Läuft der auch auf TSM 4.9?


  5. Rettungssani 16. 02 2014

    Mod: Cistern Trailer
    Kurze frage,ist der Traier Standalone?


  6. Rettungssani 30. 01 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    Naja ich habe zudem noch den JPM und die Aktuelle TSM Map..und halt einige andere Trailermods..ich denke mit einem wird er sich nich vertragen..nur hab ich noch nich rausgefunden welcher...=(


  7. Rettungssani 30. 01 2014

    Mod: TRAILER PACK MIT REALISTISCHEN TEXTUREN
    Leider nicht mit anderen Trailermods Kompitabel...Ich hab Railway und Militarycargopack und noch Sommercontainerpack..und er ersetzt die Anderen Tanker..und beim Frachtmarkt bei der ca 15/20. Seite Stürzt das Spiel ab..=(..Schade..


  8. Rettungssani 30. 01 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    Leider nicht mit anderen Trailermods Kompitabel...Ich hab Railway und Militarycargopack und noch Sommercontainerpack..und er ersetzt die Anderen Tanker..und beim Frachtmarkt bei der ca 15/20. Seite Stürzt das Spiel ab..=(..Schade..


  9. Rettungssani 26. 01 2014

    Mod: Wintermod
    Danke hat geklappt..wie bei der V4..=)...Vielen Dank...Echt Top Mod..=)


  10. Rettungssani 26. 01 2014

    Mod: Wintermod
    Ich finde diesen def ordner leider nich..kann mir jemand sagen wie ich ihn öffnen kann oder den Wintermod V5 mit der Neusten TSM Map Kompitabel mach??
    Währe euch sehr dankbar

    1 Antworten

  11. Rettungssani 11. 01 2014

    Mod: Wintermod
    Heyho ich habe ein Problem,sobald ich den Wintermod mit der Neusten TSM Map und dem JPM zusammenlaufen habe,habe ich nur noch die Standartkarte und kann nich mehr alle Länder sehen,wie vorher..
    Kann mir da jemand Helfen?Oder zumindest sagen woran es liegt,oder mir nen Wintermod vllt Sagen der mit den TSM Maps Kompitabel ist??

    Währe euch sehr dankbar..

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  12. Rettungssani 04. 01 2014

    Mod: Netherlands Northsea Fishing
    ist er Standalone?Da du ja leider nur Schreibst das es ein Skin ist..Lg


  13. Rettungssani 03. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Heyho,also dieses Multifruit funktioniert trotz diesem Download der Scripte,und so wie es beschrieben wird definitiv nich..
    So ist Karte ja Gut,aber bitte bessere es nach,das ich mit den Sähmaschinen die im Startpaket aufm Hof sind,auch Roggen oder Hafer sähen kann..

    Mit freundlichen Grüßen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.