Userprofil von rickla6
Member since 2 / 2011


rickla6
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Naundorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rickla6

keine Angabe
  1. rickla6 19. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Hallo nochmal,
    habe vergessen zu sagen, die Meldung " Missing Sample Mod Map Briefing Text 1 in discriptions.de.xml" kommt. Ebenso für Text2 und Text3.


  2. rickla6 19. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Hallo lars46sawall,
    Dein Mod von Sachsenhagen v 0.7 beta ist toll. Was ich allerdings vermisse ist eine Vernünftige Karte, wo alle Felder und Objekte und Straßen drinn sind. Macht man die Karte auf,sieht man nichts. Nur die Objekte sind auf einem schwarzen Blatt zu sehen. Kann man das irgendwie ändern? Ansonsten Super gemacht.

    rickla6

    2 Antworten

  3. rickla6 01. 04 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Hallo, gute Map. Leider stürzt PC immer ab, wenn ich die Gras-Felder ernten will oder ich die schmale Asphaltstraße fahre um dort Gras zu hauen. Schade auch das einige zufahrten zu eng sind.


  4. rickla6 02. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Logisch ist das schon. Habe den Mod runtergeladen und gespielt. Sieht Super aus. Läßt sich auch gut spielen. Leider sind nach dem Speichern und späteren weiterspielen sämtliche Fahrzeuge verschwunden und man muß komplett neu beginnen. Das finde ich ätzend. Nein Danke !!

    1 Antworten

  5. rickla6 13. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Map ist gut. Etwas eng auf'm Hof, aber das ist normal.
    Meine Frage: Das Gras an Feld und Wegen geht nicht zu mähen?


  6. rickla6 29. 01 2013

    Mod: Originaler Zaun
    Hallo, der Mod ist gut. Kann man auch das Zaunfeld irgendwie drehen? Wäre schön.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.