Userprofil von Rizzi
Member since 5 / 2013


Rizzi
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Maurice Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rizzi

Bauer Gurke bei der Arbeit
  1. Rizzi 05. 11 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    hallo zusammen was ist btx5 weil ich habe alles so gemacht wie in der anleitung aber scheitere immer wieder an btx5 bitte um eine schnelle antwort.

    Mfg


  2. Rizzi 04. 07 2013

    Mod: autofähre
    wie kriege ich das ding zum fluss bitte schnelle antwort mfg Rizzi

    1 Antworten

  3. Rizzi 02. 06 2013

    Mod: Mühlenhof
    kann mir einer sagen ob die log fehler macht und wo mann das verdorren ausschaltet das währe nett mfg Rizzi


  4. Rizzi 29. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Ich finde den mod auch gut aber man braucht ihn nicht auf dem hof weil man muss erst mit der hkl kommen und ihn abladen was eigentlich nichts bringt und nur zeit kostet ich gebe Nico Neubert damit recht der mod ist eigentlich reine zeitverschwändung ist aber sonst sehr gut gelungen. Mfg Rizzi

    1 Antworten

    1. jenkey68 29. 05 2013

      Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
      Ich sende Dir einen lieben Gruß aus der Realität:
      Ich bin Trucker und habe Sand mit nem Tandemzug gefahren. Das ist sehr schön zu kippen, ohne den Anhänger abkoppeln zu müssen. Aber es lässt sich kaum mehr als Schüttgut damit transportieren.
      Jetzt fahre ich einen Containerzug mit Abrollcontainer. Und so einen Anhänger wie in diesem Mod vorgestellt ziehe ich hinter meinem LKW her. Du ahnst es sicher: Man muß erst den Container vom LKW abstellen, dann den vom Anhänger runter ziehen, damit ich den mit dem LKW kippen kann. Bis ich den Zug wieder zusammengebaut habe ist viel Zeit vergangen.
      Container sind aber sehr flexibel: Sie gibt es in unterschiedlichen Längen, die nicht alle optisch optimal zum Anhänger oder LKW passen. Es gibt Schüttgutcontainer auch in wasserdicht, mit Plane oder Deckel - Es gibt Tankcontainer (z.B. für Diesel oder Wasser), Bürocontainer, Sanitaircontainer, Pritschencontainer... Soll ich noch mehr aufzählen?
      "Zeitverschwändung" ist das ganze Spiel, oder verdienst Du Dir etwa bares Geld damit?
      LS ist für mich Zeitvertreib und Spaß. LS wird irgendwie nicht Langweilig, weil die Modder immer wieder neue Mods raus bringen. Dazu gehört auch dieser Mod. Danke dafür.


  5. Rizzi 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    vielen dank lsfarmer2011 wenn man schon alles besitzt und das verfaulen ausgeschaltet ist ist das richtig gut nochmal vielen dank nochmal mfg Rizzi


  6. Rizzi 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ich mal 2 Fragen

    1. Besizt man am Anfang schon alle Felder oder muss man sich die noch kaufen und 2. ist das verwitter oder verdorren ausgeschaltet um schnelle Rückantwort würde ich mich freuen und besten dank an den modder sieht sehr gut mach weiter so mfg Rizzi

    1 Antworten

  7. Rizzi 21. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    eine frage habe den fuhrmann anhänger in den bildern gesehen wollte mal wisse wo ich mir den downloaden kann bezeihungsweise finden kann


  8. Rizzi 20. 05 2013

    Mod: Bugatti
    richtig richtig geiler mod habe ihn mit einem kumpel ausprobiert und haben 130 davon gekauft schade ist das er nur 100km/h kann ich dachte mit meinem kumpel er könnte so 400km/h wie in echt


  9. Rizzi 20. 05 2013

    Mod: John Deere 7280R
    sieht auf den bildern sehr gut aus dank an den modder


  10. Rizzi 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    auf den bildern sieht die map einfach richtig geil aus vielen dank an den modder


  11. Rizzi 09. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Ich habe mal einen frage ist das verfaulen deaktieviert oder ist es noch eingeschaltet


  12. Rizzi 09. 05 2013

    Mod: HUSQVARNA R 316TXs AWD
    Ich finde das der Mod richtig gut aussieht und ich werde ihn mir downloaden vielen dank an den Modder

    1 Antworten

  13. Rizzi 06. 05 2013

    Mod: Hagenstedt
    Also auf den Bilder sieht die Map klasse aus werde sie mir heute noch runterladen und hoffe das sie nicht so viele Log fehler macht

    1 Antworten

  14. Rizzi 06. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Ein sehr sehr schöner Mod vielen vielen Dank an den Modder dei beiden Trecker sind richtig gut geworden ich benutze sie nur noch auf meiner Map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.