Userprofil von roland5
Member since 12 / 2018


roland5
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Beilngries Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roland5

keine Angabe
  1. roland5 16. 01 2022

    Mod: Produktion Maistrockner
    geill entlich super könntest mir auch noch irgendwer helfen die silwinde zu konvertiern leute


  2. roland5 09. 05 2021

    Mod: Fendt Vario 900 Gen6 (My 2020)
    bei mir auch nicht was is da los


  3. roland5 22. 09 2019

    Mod: STEYR 8075 RS2 Basisversion
    heiii ja der is echt super der buidog aber lossberg wär noch klasse


  4. roland5 07. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    servus leute bei mir is auch des problem mit dem speichern was ist das? des is kake die mäp wär super hillfe


  5. roland5 12. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    also wenn du noch in mähdrescher rückfahr warner mit reintust das er so funktioniert wie er soll dan wär des eig schon genial aber so nfind ich des net soo weil eig bei die meisten selbstfahrer in ls 19 er garnet geht und des is nogo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.