Userprofil von Rollkommando
Member since 2 / 2019


Rollkommando
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rollkommando

keine Angabe
  1. Rollkommando 23. 06 2019

    Mod: Piaggio Ape P601
    wäre cool wenn das für ls19 machen könntest oder jemand kennst wo es für ls19 programieren könntet


  2. Rollkommando 23. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    super geile karte ich spiele sie mega gerne , aber bei mir verschwindet irgendwann immer die kettensäge und kann sie nicht mehr hervor holen , mods habe ich noch keine drauf also daran liegt es schon mal nicht , und selbst wenn ich die kettensäge wieder verkaufe und wieder eine kaufe gehts immernoch nicht erst wenn ich das spiel wieder neu starte gehts dann wieder für ein paar Bäume dann kann ich sie wieder irgendwann nicht mehr hervorholen , und dannn wollte ich mal fragen obs irgendwann die große tafel an der wand gibt wo es mal gab wegen dern füllständen das war echt toll
    mfg

    1 Antworten

  3. Rollkommando 10. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    was mir aufgefallen ist bei der karte V1.6 ohne gräben
    stellenweise muss ma die ganze Karte bald kaufen wenn ma zum beispiel das symbol Shop anklicken würde dann würdet man die ganzen verkaufstellen mit dazu bekommen und kostet 1.248.325 € weisst net ob das ein fehler ist oder ob das gewollt ist kommt bei multiplayer spielen vor falls das eine hilfe wäre ansonsten ist bis jetzt top


  4. Rollkommando 17. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    bei dem Hofsilo wo kartoffel und so rein kommen ist eins von den garagen ein pfosten drin , glaube nicht das dies da reingehört oder ? habe mich mal genau in den pfosten gestellt und das sind die daten auf der karte ( 285.0° , 1059 , 998 ) bei weiteren fehlern melde ich mich wieder


  5. Rollkommando 11. 03 2019

    Mod: Radlader Poltergabel
    leider ***** das noch hat zwar schön kraft aber fängt dann an zu zucken und zu wackeln und schleudert das holz durch die gegend


  6. Rollkommando 11. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Metaltech Langholz
    ein super teil funktioniert super , allerdings sind die Bäume minimum nochmal 2 mal länger wenn mann sie in einem stück nimmt , wenn man es villt nochmal etwas länger ausfahren könnte wäre es echt perfekt , genau sowas hatten wir gesucht , denke für diesen Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.