Userprofil von ronny-w
Member since 4 / 2019


ronny-w
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronny-w

keine Angabe
  1. ronny-w 05. 04 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo.

    Da wir eine "große" Community sind und wir auf 4 Servern Spielen, hatten wir uns das Ziel gesetzt auf allen Servern bis auf die Map die gleichen Mods zu haben.

    Allerdings stört es dann einigen wenn Sie einen Karotten und Zwibelernter laden müssen obwohl diese Frucht nicht auf dem Server ist.

    Besteht die möglichkeit diesen zusätzlichen Mod als Kaufbare Fahrzeuge in die Map einzubauen?

    Ja ich weiß auch wenn ein Update zur Map oder zum Mod kommt das dann immer die ganze Map geändert werden muss.
    Dies ist aber verkraftbarer als Mods auf Servern zu haben die dort keiner braucht.

    Über einen Tip oder anleitung wie ich die Fahrzeuge einbauen kann wäre ich sehr dankbar.

    Mfg Ronny


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.