Userprofil von ronny3351
Member since 8 / 2017


ronny3351
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronny3351

keine Angabe
  1. ronny3351 01. 11 2017

    Mod: Mist und Gülle Hersteller
    Hey so ist der Mod super aber könntest du die Kapazität erhöhen und ich habe das Problem das überall gülle steht aber im Hänger(Fortuna) dann Gärreste angezeigt wird das wäre auch nett wenn das nochmal ändern könntest.????????????????


  2. ronny3351 27. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke dir probier es mal aus


  3. ronny3351 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Erstmal die Map ist sehr geil volle 5 Sterne von mir
    Habe aber ne Frage Spiele im Moment noch die 2.8 Version
    Ich kann die hoftankstelle nicht befüllen hat dies auch noch jemand oder hat jemand ein Tip für mich, ich benutze den Motte Hänger mit 22500l

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.