Userprofil von Rough Boy
Member since 3 / 2012


Rough Boy
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rough Boy

keine Angabe
  1. Rough Boy 18. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Seit dem Update auf 4.2.0 funktioniert der Helfer beim Dreschen nicht mehr. Weiß einer Abhilfe


  2. Rough Boy 14. 08 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Geiler Mod, Skin, Sound und Funktionen supi!

    Leider aber auch ein Kritik Punkt, der fährt vie zu schnell, auf der Bassumer Land V5.3 läuft der 90 km/h da kommt man sich vor als ob man mit einem Rennwagen fährt. Hatte selbst mal einen 416 Doka (110 PS) mit langem Radstand und Ladekran der schafte gerade mal 78 km/h mit viel Anlauf und Rückenwind. Die 406 Agrar waren meist noch kürzer Übersetzt und schaften vieleich so gerade 70 km/h, bitte langsamer machen!

    Was ich noch vermisse ist ein Frontlader für den Unimog, so wie hier: http://52320141.fn.freenet-hosting.de/cgi-data/weblog_basic/uploads/2010/10/frontl1.bmp

    dann währe er ideal.


  3. Rough Boy 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Genialer Mod!
    Was mir jetzt noch fehlt ist der passende Frontlader oder gib es den schon?

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 06. 08 2012

      Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
      Die nächste Version wird einen Frontlader, Hardtop und Ladekran haben...

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.