Userprofil von Rudolf
Member since 2 / 2011


Rudolf
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudolf

keine Angabe
  1. Rudolf 29. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Hi
    kann mir jemand sagen wo ich ein Tankanhänger bekomme fürs Sägewerk und Kompostanlage?
    Bitte hier um kurzes Info
    Danke!

    1 Antworten

  2. Rudolf 27. 01 2014

    Mod: Recovery
    hallo mapper, was du hier machst gehört verboten.
    Wollte nur mal schauen und "spiele" jetzt seit 6 Stunden.
    Hut ab denn ich weiß was du hier für Zeit investierst.
    Also nochmal, ganz tolle Arbeit
    Rudolf


  3. Rudolf 11. 06 2012

    Mod: Einöd
    kann mir jemand verraten mit welchem Ernter ich Zwiebel und Tomaten ernten kann?
    Gruss
    Rudolf

    1 Antworten

  4. Rudolf 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    ach ja, eine Frage noch?
    wie mache ich das mit dem Fix2?
    bitte kurze Nachricht an mich
    Danke

    1 Antworten

  5. Rudolf 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    habe die Map gestern 5 Stunden gespielt, obwohl ich keine Ahnung vom GE und anderen Dingen habe.
    Es läuft alles wunderbar und wo ich Zweifel hatte (Abladestationen) habe ich bei den Bildern nachgeschaut.
    Für mich als SP ist die Map okay.
    Eine Bitte hätte ich an die Erbauer aber doch.
    Denkt doch bitte auch an solche Leute die keine Ahnung haben wie man im GE etwas ändert, einfügt oder sonstige Dinge macht. Vorschlag von mir als Laie:
    Map so gestalten dass alles verhanden ist, wenn irgendwie möglich.
    Gruss
    Rudolf


  6. Rudolf 25. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    hab mal eine Frage: wo bekomme ich Hopfen? bei der Agro startet Hopfen nicht. Gibt es da ein Trick?
    Gruß Rudolf
    gefällt mir bis jetzt sehr gut. finde die Map sehr gelungen!


  7. Rudolf 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Hallo Farmer B,
    soll das heißen, dass ich die Mods verwenden kann die eh schon habe?
    Waage, Doortrigger, etc?
    Rudolf

    2 Antworten

  8. Rudolf 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    an den Erbauer dieser Map
    ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist alle benötigen Mods in eine Map zu packen und nicht den "Spieler"
    in mehreren Foren Mods runter zuladen, da man sich überall anmelden muß.
    Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
    Gruß
    Rudolf

    2 Antworten

  9. Rudolf 21. 02 2012

    Mod: Bauern Traum Map
    Hallo Leute,
    ohne deine Map getestet zu haben möchte ich generell
    etwas loswerden.
    1. ich schätze und achte die Arbeit der Mapbauer, Modder, etc.
    doch ich sehe seit einiger Zeit nur noch halbfertige Map`s oder Map`S die mir Probleme auf meinem Pc nach dem "laden" verursachen.
    Die letzten 3 Monate habe ich 5 Maps gezogen und 3 Waren mehr oder weniger nicht spielbar.
    Kommentare werden abgetan und fertig.
    Ich persönlich wünsche mir einfach nur ein Bauernhof, Kuhstall den man ausmisten kann und 10-15 Felder darum.
    Gerne Standard, vielleicht noch Rüben dazu.
    All dies Getue um Bga`s und andere Spielereien?
    Ich habe im ganzen Allgäu noch kein Bauer gesehen der mit einem MAN oder Mercedes (40t.) aufs Feld fährt.
    Also- sollte dies jemand lesen und denken dass was dran ist!
    Bitte dann bauen und reinstellen nach gründlicher Testphase.
    Gruss
    Rudolf
    PS.: Nochmals, ich habe deine Map nicht gespielt und mein Gedanke war nur ein Anstoss, mal etwas zu machen was vielleicht etwas Mut erfordert.


  10. Rudolf 12. 02 2012

    Mod: SKR
    Hallo Case fandup1,
    so ganz kann ich deine Argumente nicht nachvollziehen.
    Mapper sowie auch Moder tun es auch für sich.
    Egal warum und wie auch immer. Ich erwarte dass die Map`s und Mod`s funktionieren.
    Ich stelle auch nicht in Frage, dass man ein paar Euro verdienen soll, aber nochmals... es muss und darf auf meinem Pc kein Schaden entstehen durch offentsichtliche Fehler.
    Das erwarte ich einfach. Höre dann immer die alte Leier dass es bei mir/uns funktioniert und bla bla
    Gruss
    Rudolf


  11. Rudolf 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    wenn ich ein Auto fahre bezw. kaufe, erwarte ich dass Räder, Motor, usw. dran sind.
    Bei deiner Map suche ich seit 14.00 Uhr irgendwelche Mod`s oder sonstiges Zubehör.
    Habe nun entnervt aufgegeben und lasse deine tolle Map
    andere Spielen.
    Gruss Rudolf

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 11. 02 2012

      Mod: TSL MMXII I
      es sind keine mods dabei. sonst würde das in der beschreibung stehn.es gibt hier viele mods die dafür funktionieren und ich zwinge niemanden meine mods auf. modpack und einzelmod sind vorschläge von mir, die auf der map funktionieren...


  12. Rudolf 04. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    Hallo Leute,
    an sich halte ich mich mit Kommentaren zurück, weil ich Maps die mir nicht gefallen einfach lösche.
    Doch ich denke, dass jeder seine Meinung, Ansicht oder wie auch immer, vertreten darf.
    Ich habe diese Version gespielt und auch die Vorgängerversion.
    Ich kann nur sagen, bezw, schreiben: Hut ab!
    Habt ihr gut gemacht. Große Klasse, alles passt soweit.
    Nochmals.. Glückwunsch!
    Rudolf


  13. Rudolf 03. 02 2012

    Mod: Unimog BDF v2a
    wie fahre ich die Stützen ein? X Y oder
    bitte um Antwort hier oder PN
    Rudolf


  14. Rudolf 27. 10 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    Hallo an alle,
    wer kann mir helfen?
    Sobald ich Heuballen machen möchte, bezw. gemacht habe, kann ich nicht mehr abspeichern.
    Habe nur die Org.-Startfahrzeuge im Ordner
    Gruss
    Rudolf


  15. Rudolf 18. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    meine Frage hat sich von selbst erledigt.
    Habe es gerade ohne MBTrack probiert und siehe da ich kann wieder sichern wie immer.
    Hätte es gleich probieren sollen.
    Liegt also am Mod. Weiß jemand eine Lösung?
    Rudolf
    PS. Bitte schreibt jetzt nicht spiele ohne MB


  16. Rudolf 18. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    ja, aber habe noch zwei andere Fahrzeuge beim Händler gekauft.
    Spiele die Map seit Tagen ohne und heute wollte ich Strohballen erstellen, bezw. einfahren.
    Gruss
    Rudolf
    PS. ohne Mod habe ich keine Probleme bekommen.


  17. Rudolf 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Frage an den Mapbauer?
    ist es möglich dass ich durch ein MB Intercooler den
    Spielstand nicht meh laden kann?
    Schnelle Antwort wäre von Vorteil
    Gruss
    Rudolf


  18. Rudolf 12. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    habe schon die letzte version gespielt und fand alles soweit in Ordnung. Da ich alles allein mache würde mir ein Hof plus Kuhweide genügen.
    Wer, wo, was, wenn, ist mir ansich egal. Für mich zählt:
    ist alles okay? passt mir die Map? läuft alles?
    Nennt es egoistisch???
    Also mein Fazit.
    Gute Map. Lob von mir. Mach weiter so.
    Gruß
    Rudolf


  19. Rudolf 30. 08 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    möchte euch kurz über den "einstreuer" informieren.
    Ist aus lux-Farm früher minifarm und wird am Stall (vorne rechts mit geöffnerter Klappe (x) hingestellt.
    Rundballen davor und Klappe zu.
    In den Stall und mit Taste (B) bedient.
    Hoffe dass ich helfen konnte.
    Rudolf


  20. Rudolf 30. 06 2011

    Mod: Farma Pat a Mat
    Ersteindruck: habe die Map gerade abgefahren und mich spontan entschlossen am Wochenende vor dem PC
    meine Zeit zu verbringen.
    Hoffe, dass die Map das hält was ich bis jetzt gesehen habe.
    Sollte jemand bis Samstag schon mehr Details wissen bitte kurz einstellen.
    Was ich wissen möchte: was ist mit dem Kuhstall am BGA?
    Kann man da auch füttern?
    Also.... lasst was von euch hören.
    Dieses Mal schon mal vorab Lob an den Modder, hast du gut gemacht, wenn jetzt noch die "arbeiten" alle klappen, schlägt mein "Bauernherz" für diese Map
    Gruß
    Rudolf


  21. Rudolf 30. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    ansich halte ich mich ja mit Bewertungen sehr zurück, aber
    die letzte Zeit werden hier Map`s vorgestellt... naja!
    Wenn was schlecht ist, muss man das auch sagen/schreiben können, denn es ist auch für den Moder/Maper oder wenn auchimmer nicht hilfreich wenn Er eine nicht so gute Arbeit
    hier bereitstellt
    Auch diese "Todschlagargumente" mach doch du mal erst eine
    und ähnliche Aufforderungen sind nicht gerade klug.
    Also meine Bitte: Erst genau testen und dann reinstellen.
    Ich selbst wünsche mir mal eine Map für ein Bauer mit allen Fruchtsorten ohne all diesen Schnick-Schnack einfach so real wie es irgend wie nur geht. Da ich selbst nichts kann auf diesem Gebiet, kann ich auch nicht beurteilen, ob dies überhaupt möglich ist
    Gestern musste ich nach einem Ladevorgang einer Map alles neu aufspielen und das ist einfach nur ärgerlich.
    Also... ran an die Arbeit
    Gruss
    Rudolf


  22. Rudolf 29. 06 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Hallo Bauer Harms,
    was nützen Kommentare wie"saugeile Map" oder sieht gut aus
    saug ich gleich mal... soll ich weiter machen?
    Dann lieber keine solche Kommentare, denn Sie sind nicht
    hilfreich
    Gruß
    Rudolf

    1 Antworten

  23. Rudolf 28. 06 2011

    Mod: john deere 9950
    hat jemand auch das Problem dass der Mod im Mod ordner erscheint aber beim Händler nicht kaufen kann?
    Geld wird auch abgezogen aber Fahrzeug steht nicht am Händler hof!!!!
    Wer weiß ein Rat??
    Gruss Rudolf


  24. Rudolf 21. 06 2011

    Mod: Hessel Tal
    Hallo Leute,
    ich habe die Map jetzt drei Tage getestet(gespielt) und ich denke daß die Map in meinem engsten Kreis bleibt.
    Ist nicht alles nach meinem Credo aber das ist jedem selbst überlassen.
    All die Dinge die angesprochen werden, hatte ich nicht.
    Konnte nur nicht die Saat wählen, daran war aber eine Mod schuld den ich noch geladen hatte.
    Also von mir 8 von 10 Punkte.
    Gruß
    Rudolf


  25. Rudolf 18. 06 2011

    Mod: HesselTal
    habe das Problem mit dem Saatgut selbst gelöst.
    Hat sich also erledigt.
    Eindruck nach 3 Stunden: gut
    Hoffe es bleibt so!!
    Gruß
    Rudolf


  26. Rudolf 17. 06 2011

    Mod: HesselTal
    Hallo Florian199020,
    kann es sein, dass man das Saatgut nicht mehr ändern kann?
    Steht bei mir immer auf Mais!!
    Gruss
    Rudolf


  27. Rudolf 17. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    halo Steve97,
    also ich habe die Map geladen und das erste was mir gegegnent ist ein Fahrzeug das von rechts den Berg runterfährt(fast senkrechte Wand) und weiter über dei Felder fährt.
    Am Schweine stall dann die Überraschung, Spiel hängt sich auf.
    Dies hatte ich noch nie.
    Vieleicht wäre es gut diese Map von dir nochmals auf Fehler zu überprüfen.
    Sonst war mein "Eindruck" gut, aber leider sehr,sehr kurz.
    Gruß
    Rudolf


  28. Rudolf 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ach ja.. alte version der Map ist in meinem Modordner habe das vergessen zu erwähnen.
    Rudolf


  29. Rudolf 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    kann mir jemand mitteilen ob ich die Map einfach in den Modordner einfügen kann?
    Danke im voraus
    Rudolf


  30. Rudolf 31. 05 2011

    Mod: Waldbetrieb Map
    Hallo Erbauer der Waldbetriebsmap
    Wäre sehr freundlich, wenn ich eine Antwort bekäme,
    oder ist es nicht möglich?
    Gruß
    Rudolf


  31. Rudolf 26. 05 2011

    Mod: Waldbetrieb Map
    Frage?: warum hat die Map 4 Sterne???
    Wer beurteilt diese Dinge?
    Wäre schön, wenn mir das jemand sagen/schreiben könnte..
    Gruss
    Rudolf


  32. Rudolf 16. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    wäre nett, wenn mir der Erbauer erklären könnte, wie ich an Fahrzeuge komme?
    Gruss
    Rudolf


  33. Rudolf 15. 05 2011

    Mod: Rouge Botte Map
    Hallo andre1978
    ich lese das auch oft, doch zum Teil ist dies auch berechtigt.
    Wenn man hier Maps einstellt, sollten sie auch funktionieren.
    Das ist man den Leuten einfach schuldig.
    Gruss Rudolf


  34. Rudolf 14. 05 2011

    Mod: BenedictMap
    Hallo Leute,
    daß eine Map "bauen" viel Arbeit bedeutet ist doch unbestritten. Es muss aber nicht jede Woche 10-20
    neue Maps vorgestellt werden und die teilweise nicht
    das Geld wert sind.
    Gruss
    Rudolf


  35. Rudolf 12. 03 2011

    Mod: mapsource mit gärtnerei
    wie bezw. mit was kann ich Guelle/Mist in der Gaertnerei abladen?
    Gibst da spez. Anhänger?
    Wer kann mir kurze Nachricht geben???
    Danke schonmal im voraus
    Gruss
    Rudolf


  36. Rudolf 09. 03 2011

    Mod: mapsource mit gärtnerei
    ansich eine gute Map....
    alles da was man so braucht. Lob an die Macher
    was mich stört sind zwei Dinge. Alles was man beim Händler kauft, (Fahrzeuge, Hänger, etc) parkt zu dicht am Zaun, somit ein Problem beim ankuppeln.
    Wenn möglich vielleicht mal ändern.
    Was auch gut wäre, dass beim Start die Fahrzeuge dabei sind, die man braucht.
    Wollte nicht meckern, sondern nur zur Verbesserung bei weiteren Arbeiten beitragen.
    Nochmals.... sonst gute Sache
    Gruss
    Rudolf


  37. Rudolf 04. 03 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Hallo Leute,
    spiele die Map jetzt einige Stunden und habe keinerlei Probleme.
    Was mich nervt sind "Mods" die nicht funkionieren und dann das Spiel zum aufhängen bringen.
    Warum wird nicht ausreichend getestet?
    Gruss
    Rudolf


  38. Rudolf 28. 02 2011

    Mod: All around map
    Hallo...
    ansich halte ich mich mit Kommentaren zurück.
    Hier muss ich aber Aushilfsbauer "Recht" geben.
    Es sind keine neuen Maps, sondern zusammengestückelte Dinge aus irgendwelchen Foren und denn funkioniert das Ganze nicht mal.
    Gruss
    Rudolf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.