Userprofil von Ruhrpix
Member since 2 / 2013


Ruhrpix
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ruhrpix

keine Angabe
  1. Ruhrpix 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    Also ich lasse mich mal von den ersten Testern überraschen aber trag demnächst besser etwas dünner auf, das mag für dich vielleicht die perfekte Map sein aber bei so vielen unterschiedlichen Map Auslegungen die es hier gibt kann man nie von "Der" besten Map sprechen. Meine Favoriten sind z.b. BJORNELUX, Gamsting, Bergmoor und die Tiroler Alpen. LG


  2. Ruhrpix 10. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Erstmal danke für den tollen Mod,
    bei drei Punkten haperts aber auch meiner Meinung nach noch:
    1. Die Fronthydraulik muss nicht sein...
    2. Die zweite Lenkachse ist leicht nach links versetzt...
    3. Die Räder müssten realistischer sein...
    Ansonsten ist das ein Mod den ich schon seit langem gesucht habe! Danke dafür! :-)


  3. Ruhrpix 01. 06 2015

    Mod: Golf Auto
    ....."natürlich".....


  4. Ruhrpix 01. 06 2015

    Mod: Golf Auto
    Das weiß er durch deinen Kommentar natütlich...

    1 Antworten

    1. Ruhrpix 01. 06 2015

      Mod: Golf Auto
      ....."natürlich".....


  5. Ruhrpix 01. 06 2015

    Mod: Golf Auto
    Das Ding funktioniert, man kann damit von Feld zu Feld fahren um realitätsgetreu seine Fahrzeuge zu wechseln und nicht einfach rein zu springen. Manche sollten ihre sinnlosen Kommentare einfach mal stecken lassen.

    3 Antworten

  6. Ruhrpix 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Hi, du hast da eine wundervolle Map geschaffen. Lässt sich ohne Probleme spielen bis auf das meine PDA Karte nicht korrekt funktioniert.
    Die Karte wird im Verhältnis zu den Markierungen viel kleiner angezeigt. So sind die Markierungen allesamt am falschen Platz.
    Woran könnte das liegen?
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.