Userprofil von Ruuuuuud
Member since 3 / 2011


Ruuuuuud
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ruuuuuud

keine Angabe
  1. Ruuuuuud 01. 11 2015

    Mod: WasselMap
    wo gibts denn bitte den john deere auf den bildern?
    der sieht echt klasse aus....
    Danke im vorraus........

    1 Antworten

  2. Ruuuuuud 29. 10 2015

    Mod: John Deere 8530
    Giants Editor machts möglich......

    1 Antworten

  3. Ruuuuuud 02. 08 2015

    Mod: VOLVO L120H
    der mod erscheint bei mir nicht im shop.....hat jemand eine ahnung warum?

    Danke im vorraus......

    1 Antworten

    1. Der_Schrobi 02. 08 2015

      Mod: VOLVO L120H
      @spike @Ruuuuud ! Ich habe ihn auch erst nicht gefunden. Das Problem ist, dass der nicht unter "Radlader" sondern unter "Frontlader" drin ist.


  4. Ruuuuuud 08. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    bei mir ist es der AnimationMapTrigger......
    hab alles drin gelassen nur den gelöscht.....und schon funktioniert es.....


  5. Ruuuuuud 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    hab jetzt alle mods raus aus dem ordner. funktioniert alles......vielen dank für die schnelle antwort.....jetzt muss ich nur noch testen welcher mod die probleme macht......


  6. Ruuuuuud 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    die karte lädt bei mir nur........es erscheint kein start-button.....hat jemand einen tipp für mich? k. a. warum sie nicht funktioniert.....die benötigten mods sind alle drin.....

    1 Antworten

  7. Ruuuuuud 09. 11 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben:
    wenn ich den neuen Patch installiere, funktioniert das Spiel nicht mehr.
    Habe ich den neuen nicht drauf, dann kann ich mit den Mods nicht mehr spielen.

    Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

    1 Antworten

  8. Ruuuuuud 08. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hab jetzt alles probiert, aber im Helfermodus fährt der bei mir nur 6 km/h....kann mir da jemand einen Tipp geben? Bei jedem anderen Traktor funktioniert der Limiter, aber irgendwie bei dem Fendt nicht.
    Ist der beste Traktor in LS 13!!!!

    vielen Dank im Vorraus!!!


  9. Ruuuuuud 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Hallo, einfach eine klasse Map.
    Aber könnte mir jemand sagen wie ich die Golfwagen wegbekomme.
    De nerven mich total.
    Vielen Dank im vorraus.


  10. Ruuuuuud 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    das gleiche kommt bei mir auch


  11. Ruuuuuud 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    also hab jetzt mal alle mods die benötigt werden in den ordner reingetan. um zu testen ob sie funktioniert. aber leider kann ich die karte nicht strarten. kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
    bei mir ging bis jetzt jede karte!!!

    1 Antworten

  12. Ruuuuuud 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    die Reifen kann man sich selber breiter machen. Ist ganz einfach!


  13. Ruuuuuud 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Einfach der Hammer! 100 Punkte


  14. Ruuuuuud 08. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo zusammen.
    Habe die ganzen benötigten mods im ordner, kann aber keinen mist über´s förderband laden.
    Hat jemand einen tipp für mich?

    vielen Dank im vorraus


  15. Ruuuuuud 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Hallo,
    habe den gehächselten Mais in die Silos reingefahren, wie bekomme ich jetzt das Geld in der BGA?
    Habe das Silo zugedeckt. Muss ich da jetzt warten? Gährvorgang????

    1 Antworten

  16. Ruuuuuud 03. 04 2011

    Mod: MapViewer
    hallo,
    ich würde mich freuen wenn du mir den map viewer machen könntest. ich spiele die "fantasy_by_tommy_r"
    wär ne super sachen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.