Userprofil von sachensucher
Member since 4 / 2011


sachensucher
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage 465850259 (aber bitte ein nachricht schreiben was ihr wollt und das ihr von modhoster seid danke)

About sachensucher

keine Angabe
  1. sachensucher 08. 09 2011

    Mod: Medium AgroTech Map2 MultiFruits
    kann mir jemand sage wie multifruit früchte einbaue? will die auchauf meiner map haben bitte pn danke schon im vorraus


  2. sachensucher 07. 09 2011

    Mod: ThunderMap
    hi kann mir jemand sagen wie die originalen sähmaschienen um bauen kann so das ich damit kartoffeln rüben etc. sähen kann? bitte per pn

    danke im vorraus


  3. sachensucher 03. 07 2011

    Mod: Lely lineraker
    is dasnich ein Kuhn GA8121 schwader?

    1 Antworten

    1. dan123 03. 07 2011

      Mod: Lely lineraker
      Ja ist er - halt nur mit nem Lely Skin.


  4. sachensucher 22. 06 2011

    Mod: Leere Map
    kann man da sich was frauf bauen und den darauf spielen??

    antwort bitte als pn


  5. sachensucher 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    ic h hab die eingebaut aber ich kannn nich ab kippen kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. sachensucher 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    hi die BGA aus dem 2 DLC pack kann man die einfach auf die original map einfügen und läuft die den ohne probleme?


  7. sachensucher 21. 06 2011

    Mod: Altes Kleines Land
    was brauche ich den um die bga zu benutzen?


  8. sachensucher 21. 06 2011

    Mod: Altes Kleines Land
    ist das schon bei was man für die bga braucht?


  9. sachensucher 19. 06 2011

    Mod: ISYModMap
    kann mir einer sagen why die map bei mir nich geht obwohl ich alles drin hab und so ??? ich hab auch keine anderen sachen drin ?


  10. sachensucher 17. 05 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    kann man das nich so machen das man auch diese hügel da hat (wahl)http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/12643/Kartoffelfelder-an-der-A44.jpg


  11. sachensucher 08. 05 2011

    Mod: NewHolland T8050
    hä bei mir taucht der net im spiel auf why is das so?

    kann mir jemand helfen?


  12. sachensucher 29. 04 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    ich kan da nich abkippen und was muss alles zu sehen sein damit das geht?

    kann nich einer ein video machen wo zu sehen is wie man das einabut?


  13. sachensucher 24. 04 2011

    Mod: Milchverkauf
    hi, eine frage was braucht man um die milch zu verkaufen nen extrer anhänger oder so?


  14. sachensucher 22. 04 2011

    Mod: Silo zange
    was für silos sind das?


  15. sachensucher 22. 04 2011

    Mod: Rinderzuchtstall Erweiterung
    wie kann ich den die kühe fütern? einfach rein fahren mit ladewagen oder ? oder geht das auch mit nem futermischwagen? bitte antworten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.