Userprofil von Säm22
Member since 10 / 2011


Säm22
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Wetzlar Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Säm22

keine Angabe
  1. Säm22 21. 01 2013

    Mod: Universal Lu Schild
    kann mir bitte einer erklären wie ich den namen änderen kann und wie ich es auf die fahrzeuge klatscehn kann pls PN


  2. Säm22 25. 11 2012

    Mod: Diesellok
    hey habe mal nen vorschlag
    und zwahr,könnte man doch einne map machen wo mann z.b. seinne frucht vom hof dierekt mit der lock und ein pahr wagen zum händler bringen kann und mann kann sich aussuchen zu welchen ob mann jetzt zum hafen oder lieber zu mühle fahren möchte. nur ne anregung und bitte um einne pn wenn es ein gute einfall ist (auch wenn nicht) lg und kein soo schlechte einfall weiter so.


  3. Säm22 13. 06 2012

    Mod: Traffic Verkerspack ght
    Kann ich auch mit den fahren oder fahren die selbstständig auf der der map rum

    1 Antworten

  4. Säm22 02. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Echt der hamer. das mod kann man nur weiter emphelen
    Und als kleine anregung das flugzeug mit einer map verbinden
    und noch einne luke zum laden von beispiel dünger oder wasser oder sogar gülle wäre echt geil wenns soweit bitte pn an mich


  5. Säm22 02. 01 2012

    Mod: CLAAS Xerion 5000 Black Silage Edition Pack
    ja es füllt sich auf beim schieben


  6. Säm22 02. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    du ich würde ma so sagen das der hänger zur standart ausrüstung gehört


  7. Säm22 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Heftig geile map habe leider kein xerion aber ist auch so geil !!


  8. Säm22 08. 11 2011

    Mod: THW-Anhänger
    Bei mir geht er auch nicht


  9. Säm22 08. 11 2011

    Mod: Feuerwehr Autokran
    Bei mir funst der aber nicht


  10. Säm22 05. 11 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Sind da die Fahrzeuge dabei oder muss ich mir die erst noch runter ziehen ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.