Userprofil von samaengu
Member since 2 / 2011


samaengu
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samaengu

keine Angabe
  1. samaengu 25. 11 2014

    Mod: Gehwege zum einbauen
    michip13 das sind wege zum einbaun in deiner map steht oben

    mfg sam


  2. samaengu 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    hallo biedens erst mal danke für dein mod und ich nutze in auch schon seit ls 13 er ist super

    gruß sam


  3. samaengu 15. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    hallo schlueterfan1977 dein mod ist richtig gut nur das licht geht bei mir zur seide wen du das noch beheben könntest ist er top auch von mir

    klare empfehlung

    1 Antworten

  4. samaengu 20. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    hallo biedens dein mod funktioniert super habe es mit der spritze
    ausprobiert danke mach weider so

    mfg sam


  5. samaengu 04. 01 2012

    Mod: ZIL 131
    das ist nicht deiner den girbt es hir schon mit dem selben bild sorry aber sag nicht es ist deiner schaut unter lkws zil 131 nach da seht ihr es

    gruß sam


  6. samaengu 15. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    super mod geht alles schaut auch gut aus
    lob an den modder

    mfg sam


  7. samaengu 27. 11 2011

    Mod: Parallelfahrskripts
    der mod ist klasse lob an den modder einfach nur genial


  8. samaengu 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    hallo zusammen muss sagen das ist eine sehr schöne map landschaftlich auch schön gemacht super mab lob an den modder und den premium-mod habe ich abgestimmt


  9. samaengu 04. 09 2011

    Mod: Deutschland Map
    hallo muss sagen für deine erste map ist sie ok und es stimmt baut mal selber eine map dan könnt hir mitreden
    und nicht nur nörgeln

    schöne map mach weider so die v2 wird bestimmt besser


  10. samaengu 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hallo ich muss sagen das ist eine richtig gute map lob an den map bauer


  11. samaengu 14. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    es giebt ein update was in deutsch ist und dan sind auch die fehler behoben


  12. samaengu 15. 06 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    habe eine frage wer kann mir helfen habe die map mit premium ubloadet geholt habe sie eingebaut so dan starte ich das spiel und beim laden kommt dan gamsexe hat ein fehler festgestellt wer kann mir sagen woran das liegt
    bitte um hilfsreiche antworden danke im vorraus


  13. samaengu 10. 06 2011

    Mod: Hohenbergen 2.5
    hallo habe mir gestern die map geholt ich find sie richtig gut
    lob an den modder


  14. samaengu 02. 06 2011

    Mod: Traktorists Map
    muss ich auch sagen die map echt ok keine fehler und leuft richtig gut ohne zu ruckeln
    habe nichts zu bemängeln nur ein vorschlag wenn der moddder ein bisien mer landschaft einbauen könnte were echt supper


  15. samaengu 23. 05 2011

    Mod: Fortschritt E517
    könnte bitte jemant in den e 516 einen AP einbauen der drescher ist bei traktoren under ostalgie drin weil der ist super bitte um antword danke im vorraus
    zu diesem mod auch super

    gruß samaengu


  16. samaengu 14. 05 2011

    Mod: Versatile 555
    ich find das nicht gut das modhoster das zu läst solte verboten werden


  17. samaengu 10. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    ich habe in getestet er geht sehr gut auch mit den fahrzeugen mit abfahrhelfer geht es auch gut guter mod


  18. samaengu 29. 04 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    http://www.youtube.com/watch?v=l-caIVUI1Ck
    Hallo Leute geht zu Cat Lexion da hab ich ein Video drin da könnt ihr schauen wie es da aussieht mit 3 Dreschern


  19. samaengu 22. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron X720
    toll das kann ich mit jetem anderen farzeug auch machen was mann DL kann dafür brauch ich so ein fahrzeug nicht rein stellen zum DL


  20. samaengu 21. 04 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    muss euch recht geben super teil großes lob an den modder
    habe in getestet geht alles super


  21. samaengu 04. 04 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    noch mal die beschreibung im spiel auf option dan steuerung bei
    ( Albigger habe ich zb: kp 7 und bei Alsmale kp8 ) genommen aber ihr müsst schauen welche tasten ihr belegt ambessten tasten die frei sind auf speichern und vertig


  22. samaengu 04. 04 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    hir das video von mir

    http://www.youtube.com/watch?v=l-caIVUI1Ck

    1 Antworten

  23. samaengu 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    das ist rechts das zahlenfeld von 1 bis 9 auf der tastatur das ist damit gemeint


  24. samaengu 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    tastenbelegun numpad 7 und 8 auf der tastatur ich hoffe konnte helfen


  25. samaengu 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    habe mal noch 3 bilder hinzugefügt

    1 Antworten

  26. samaengu 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    habe in getestet ein schöner mod danke an den modder wem es hilft kurze beschreibung im spiel auf einstellung dan steuerung bei Albigger und Alsmalle habe ich die tasten kp7 und kp8 genommen speichern und das war es auch schon


  27. samaengu 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    nur schade das es mit den DL nich geht


  28. samaengu 16. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    kann ich auch nich weis nicht warum


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.